ich hätte mal ne Frage und wäre für Hilfe sehr dankbar

Jetzt habe ich in diesem Forum aber viel über verschiedene Stile gelesen und Frage mich ob es die richtige Wahl ist! (Nicht das ich an den Fähigkeiten vom Artist zweifel, nur man will ja immer das bestmögliche Ergebnis...)
Leider weiß ich nicht in welche Stilrichtung mein Tattoowunsch fällt deshalb beschreib ich es einfach mal:
Also mit 18 hab ich mir ein Kreuz auf den rechten Oberarm stechen lassen, finde aber nun das es da ziehmlich einsam aussieht und würde mir gerne einen Sleeve bis zum Ellbogen stechen lassen! Der Sleeve soll hauptsächlich in schwarzweiß gehalten sein mit ganz wenig dafür aber kräftigen Farben (ala Sin City). als Motive habe ich geplant: ein kleiner dicker Engel (schwarz weiß) ein paar Rosen (bunt/rot) und ein als Hintergrund möchte ich Wolken haben (schwarz weiß). Das ganze soll schon eher realistisch aussehen....
Glaubt Ihr das ich mir den richtigen Tattoowierer ausgesucht habe? Hoffe ich man kann mit meinen Angaben ein bisschen was Anfangen. Vielen Dank an jeden der sich die Mühe macht den Text zu lesen.
Grüße beatsteak