Suche Ausbildung im Raum Köln/Bonn

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung im Raum Köln/Bonn

Beitragvon Mindcrime » 15.12.2010 0:10

Hallo zusammen :)

Ich interessiere mich total für den Beruf als Tättowiererin und würde sehr gerne eine Ausbildung in dem Bereich machen.
Am liebsten im Raum Köln/Bonn da ich noch keinen Führerschein habe.

Im Moment mache ich noch eine Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin, die nächstes Jahr im Sommer endet.
Da der Beruf zwar gut ist, ich aber keinen Spaß daran habe, würde ich gerne in eine eher kreative Richtung wechseln. :)

Da ich im Zeichnen sehr begabt bin und gut mit Menschen umgehen kann, denke ich dass der Beruf wie geschaffen für mich ist.

Also, falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch einfach bei mir. :)

Liebe Grüße, Bianca
Mindcrime

Beitragvon Sheep » 15.12.2010 0:19

Es wäre schön ein paar Deiner Sachen im Falsh Bereich zu sehen.
Denn, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, viele überschätzen sich komplett was den zeichnerischen Part angeht.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.
Sheep

Beitragvon pupskuh » 15.12.2010 8:52

... "hallo zusammen, ich zieh mich total gerne an, ich glaub, model wäre der absolut richtige job für mich... " ... vielleicht liest heidi das ja und mir steht noch eine große karriere bevor... ich frage mich bei solchen freds jedesmal ernsthaft, seit wann der berg zum propheten kommt... mädchen, arsch hoch, mappe zusammenstellen und klinkenputzen... du glaubst doch nicht im ernst, dass hier irgendein tätowierer, der nicht mal referenzen von dir zu sehen kriegt, die katze im sack kauft... nur weil du "gut mit menschen umgehen kannst"...

... sorry martin, aber das

Sheep hat geschrieben:... Es wäre schön ein paar Deiner Sachen im Flash Bereich zu sehen.

... finde ich sinnfrei... oder verschickst du bei bewerbungen deine arbeitszeugnisse auch im separaten umschlag ... wohl kaum, oder???
pupskuh

Beitragvon gipsy » 15.12.2010 11:02

Eigentlich schade, dass sich Leute wie Heiko die Mühe machen und hier aus Sicht eines potenziellen Arbeitgebers schildert, wie ein Bewerbungsprozedere abläuft...

(siehe Sticky-Thread)
gipsy

Beitragvon tattoogermane » 15.12.2010 11:30

genau das denke ich jedes mal, wenn ich dergleichen gesuche lese.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mindcrime » 15.12.2010 22:10

An Pupskuh:

Ich glaube, dass es dich einen Scheiß zu interessieren hat was ich hier rein schreibe.
Du musst dich nicht überall einmischen und deine Meinung preis geben wenn keiner danach gefragt hat.

Kümmer dich um dein Leben und lass andere in Ruhe, ok?
Mindcrime

Beitragvon monkima » 15.12.2010 22:53

monkima

Beitragvon Sheep » 15.12.2010 23:16

Mindcrime hat geschrieben:An Pupskuh:

Ich glaube, dass es dich einen Scheiß zu interessieren hat was ich hier rein schreibe.
Du musst dich nicht überall einmischen und deine Meinung preis geben wenn keiner danach gefragt hat.

Kümmer dich um dein Leben und lass andere in Ruhe, ok?

Damit machst Du natürlich den besten Eindruck bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz.
Vielleiht solltest Du noch einmal in Dich gehen und evtl. eine richtige Bewerbung vorlegen ;)
Sheep

Beitragvon Mr.Vos » 16.12.2010 0:26

Wow...Mindcrime kann ja richtig gut mit Menschen umgehen..RESPEKT ;) Und vor allem so kritikfähig...ich bin beeindruckt...
Mr.Vos

Beitragvon tattoogermane » 16.12.2010 3:17

durchgefallen!!! würd´ ich sagen, ohne auch nur ein bild von dir gesehen zu haben. das ist die absolut falsche einstellung zu diesem job. die gute pupsi könnte deine nächste kundin sein und wäre weg, bevor du überhaupt eine chance hättest.
willkommen im leben!!!!
aber hartz vier, fünf und sechs geht ja auch irgendwie.
meine fresse, was bilden sich solche schwachköpfe wie du eigentlich ein, wer sie ausgeschissen hat? diese frau hat mehr ahnung von diesem gewerbe, als du höchstwahrscheinlich erlangen wirst. hack doch erstmal des meisters schinken voll, oder deinen bruder, deine schwester, deinen block, oder dein ganzes viertel.
willkommen in der welt der bildungsfernen.
ich sag nur. "deutschland schafft sich ab" !!!!!!!
*kopfschüttelnd und langsam verzweifelnd, sich abwendend....................*:

danke lieber gott, dass du noch menschen wie peggy erschaffen hast und nicht nur ins klo gegriffen hast!!!!! danke!!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 16.12.2010 8:38

@ TE... na, da hast du es mir aber mächtig gegeben... ich zittere vor angst ... :roll: ... was für ein kleinmädchenkindergartenblablabla... und jetzt hab ich zu tun...
pupskuh

Beitragvon gipsy » 16.12.2010 9:10

kann prinzipiell zu und theoretisch wieder geöffnet werden, wenn die Threaderstellerin einen Sinneswandel durchlebt, sich ordentliche Referenzunterlagen zusammengestellt und ... ACH WAS REDE ICH? :)
gipsy

Beitragvon Bad*Kitty » 16.12.2010 11:28

Plopp. Da platzt sie, die nächste Heißluftblase.
Und wieder ist der böse Scout schuld am verfrühten Ende einer verheißungsvollen Tätuviererkarriere, weil ein armer Njubie gleich kritisiert anstatt verständnisvoll in den Schlaf gewiegt wurde, wo er weiterträumen kann...hach, böse Welt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)