Erweiterung meine Tattoos von Leiste bis Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung meine Tattoos von Leiste bis Rücken

Beitragvon V4nch4 » 14.12.2010 12:20

Hey,

ich hab mir vor einem Jahr mein zweites Tattoo machen lassen (ein Erinnerungstattoo) jetzt hab ich das Problem dass es mir zwar gefällt aber mir irgendwie zu langweilig und zu klein ist. ich würde jetzt gerne das Ganze auf meine Seite/Rücken ausdehnen. Sicher kommen mal Schmetterlinge dazu (meine beiden Hunde sind Papillons ;) ) und Sterne werden wohl auch dabei sein...damit das ganze nicht zu "Alle haben sowas" wird, würde ich gerne die Namen meiner zwei Hunde (Ruby / Dyna) einbauen...allerdings hätte ich das ganze gerne so dass die Namen nicht sofort erkennbar sind und mit der, ich nenns mal Verzierung, irgendwie...verschwimmen...Ich könnte mir auch vorstellen dass die Namen die "Umrahmung" der Schmetterlingsflügel werden.

Hinter den jetztigen Schriftzug würde ich gern, entweder einen großen Stern oder eine schöne Blüte machen lassen um einen einheitlichen Stil zu wahren...
was sagt ihr dazu? Anregungen? Hilfe?

wäre für Vorschläge und Tipps dankebar :D

LieGrü

PS: Ich hoffe man erkennt genug am Foto.
Look, that's why there's rules, understand?
So that you think before you break 'em
V4nch4

Beitragvon Branislav » 14.12.2010 13:53

mein vorschlag: lieber zuerst das vorhandene schriftzug verbessern.
fuer dich ist das wichtigste einen guten taetowierer/in zu finden.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Zurück zu Tattoomotive