Ich bin die Mow. Meine Geschichte ist relativ kompliziert also versuche ich sie hier mal zu vereinfachen. Seit ich 13 bin weiss ich eigentlich schon das ich in den Piercing/Tattooberuf einsteigen will. Mit 16 hat es dann endlich geklappt und habe meine Piercingausbildung angefangen und als Zeichnerin in einem Tattoostudio angefangen, dann wurde meine Mutter schwer krank und ich musste Amerika verlassen und jetzt bin ich wieder in Deutschland. Im Dezember 2009 hab ich endlich wieder eine Stelle gefunden doch dann hat es gesundheitlich leider mich im April 2010 erwischt und war bis Juli 2010 im Krankenhaus. Jetzt steh ich mal wieder hier, ohne Ausbildung, ohne alles. Ich weiss das im Moment viele denken Piercing bzw Tattoowieren ist das schnelle Geld besonders seit Serien wie Miami Ink, LA Ink was natuerlich nichts mit der Realität zu tun hat. Ich weiss wie schwer es in der Szene ist und wie wichtig es ist alles zu geben um einen guten Ausbildungsplatz zu finden. Mir ist es im Moment egal wo ich hinziehen muss, ich bin bereit alles fuer meinen Traum aufzugeben. Ich habe im Moment so viele Rückschläge erlebt aber trotz alledem will ich nichts mehr als endlich meine Piercingausbildung zu machen. Ich habe bereits gepierct (Nase, Zunge, Lobe, Industrial, Tragus, Bauchnabel, Microdermal), weiss alles ueber die Hygiene und nehme diese sehr ernst. Weiß natürlich auch alles über Nachsorge von Tattoos und Piercings. Hab auch mit größeren Bodymodifications wie Zunge spalten, Implantate setzen Erfahrung gemacht (dennoch nur als Hilfe). Habe Erfahrung mit Needle Blade und Kanülen, auch mit Freihandstechen hab ich bereits Erfahrungen gesammelt. Ich bin sehr aufgeschlossen und immer offen für Neues. Ich habe bereits in Studios in Japan und Amerika Praktikas gemacht. Spreche fließend Englisch, Deutsch und relativ gutes Spanisch und Japanisch. Wenn noch mehr Fragen bestehen, einfach Fragen. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen. Kritik kann ich auch gut vertragen, also muss man sich da auch keine Sorgen machen