Welches Tatoostudio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches Tatoostudio

Beitragvon Bl4ckB4zZ » 09.12.2010 4:36

Guten Abend liebe Community,

ich bin seid heute neu in diesem forum ... hab mich schon ein wenig umgeschaut und festgestellt das hier echt gut geholfen wird,- empfelungen abgegeben werden .. usw. und da wollte ich gleich mal um rat fragen =)

Undzwar:
Ich möchte mir gern ein Tatoo stechen lassen ... zum Andenken an meinen Vater der verstorben ist, sprich das gleiche Tatoo wie er...

Leider habe ich nur ein foto von meinem vater mit dem tatoo..

Nun wäre meine frage... kennt jmd ein sehr gutes tatoo studio der dies vom foto in die tat umsetzten kann?

Ich wohne in NRW, Stemwede (32351) und ich würde egal in welches tatoo studio fahren um mir dieses stechen zu lassen weil ich es halt so perfekt wie möglich haben will ... Deswegen meine frage: Kennt einer sehr gute Tatoostudios ... und die auch das tatoo vom foto in die tat umsetztern können?

Würde mich sehr gerne um Antwort freuen. Danke im voraus

Mfg. Bl4ckB4zZ
Bl4ckB4zZ

Beitragvon scott_strike » 09.12.2010 7:25

In NRW gibt es eine große Menge an guten Studios. Benutz einfach mal die Suchfunktion. Da wird genug ausgegeben.

Solls 1:1 wie das deines Vaters umgesetzt werden? Heute kann man das schon besser machen wie z.B. vor 15 Jahren. Aber keine Angst es gibt auch noch genügend Leute welchen den 80iger Style auch heute noch sehr gut beherschen. :mrgreen:

Sonst wär noch wichtig zu erfahren um welches Motiv in welchem Style es sich handelt. Dann werden sie geholfen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon *fran* » 09.12.2010 12:17

Dein Wunsch ist nicht ganz ungewöhnlich.
Es kommt immer wieder mal vor, dass sich jemand für ein Gedenktattoo das Motiv der geliebten Person tätowieren lässt.
Im Tätowierer machen sich wichtig!!
kann man gerade ein sehr gut gelungenes Projekt sehen,
wo der Alex eine zeitgemäße Umsetzung nach Vorlage einer alten Tätowierung gemacht hat.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Hey

Beitragvon Sassi82do » 10.12.2010 20:23

Guck doch einfach mal bei Dragon-Tattoo-Dortmund. Die sind super. Können dir bestimmt weiterhelfen, wenn sie dir genauso sympatisch sind wie mir ;-)
Sassi82do

Beitragvon Legacy » 10.12.2010 20:33

Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon trauma55 » 10.12.2010 20:49

Bl4ckB4zZ

mit geduld wirst du jemanden finden dem du wirklich vertrauen kannst. nicht so der lieben sassi82do, die mit ihrer zwanghaften art zu werben, besagten drachen- "tätowierer" schmackhaft zu machen versucht... :shock: :shock: :shock:

also sei auf der hut...

traumatische körperverletzungen durch drachenkrallen
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
trauma55
Professional

Re: Hey

Beitragvon wolfpaec73 » 10.12.2010 21:07

Sassi82do hat geschrieben:Guck doch einfach mal bei Dragon-Tattoo-Dortmund.

Besser nicht.
Wie schon empfohlen. NRW ist reich an guten Studios, aber ebenso reich an Gurkenfabriken (s. o.). Schau dir mal den Thread "Die besten ihrer Zunft" an. Dann schau dir den Stil an und klapper die Läden ab und stell vor, was du planst. Am Ende des Tages entscheidet dann zwischen mehreren qualitativ guten Studios die persönliche Sympathie.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios