Suche Ideen für die Erweiterung meines Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon bamboofan » 09.12.2010 11:01

wer soll's werden? Lass Dir Zeit & wähle nen richtig guten!
sonst verschlimmbessert sich das ganze Debakel nur noch mehr und im Endeffekt lässt sich dann nur noch was mit dem Laser machen...
bamboofan

Beitragvon ganxta » 09.12.2010 19:56

hallo zusammen,

war wieder ein aufregender nachmittag auf der suche nach dem richtigen tättoowierer :roll:

zu erst war ich bei aloha ink (Herne). nachdem ich die vorlage gezeigt hab meinte der tättoowierer, das er es für 150 € nachstechen kann, das es aber nicht viel besser aussehen wird. nun ja, natürlich wars nicht schön sowas zu hören.
anschließend hat ein kollege mir einen anderen tattooladen empfohlen, der ganz in der nähe ist, Magenta Tattoo, ebenfalls in Herne.

gleicher ablauf wie gestern, tattoo und vorlage gezeigt, die tättoowiererin (eine frau :mrgreen: ) hat die gleiche kritik ausgeübt, u.a. das die farben sehr verblasst sind und die linien nicht gut gezogen wurden. sie hat mir versichert das tattoo gut zu verarbeiten und auf meine erweiterungswünsche einzugehen. als preis nannte sie mir 200,- €.

da sie sehr souverän rüberkam habe ich 50,- € angezahlt und einen termin für den 20.april gemacht, mit der bitte mich anzurufen falls es zu einem früheren termin klappen könnte.

fazit: beim 1.tattooladen (sams tattoo in herne) hat mich das tattoo lediglich 100,- € gekostet, was dabei rausgekommen ist seht ihr ja... außerdem hat das stechen ca. 80min. gedauert und wenn ich bedenke, dass die dame bei Magenta tattoo von 4 stunden ausgeht, bin ich mir um so sicherer, dass sie eine gute tättoowiererin ist.
ganxta

Beitragvon monkima » 09.12.2010 22:18

Wenn ich Du wäre, würde ich mal ein wenig über den Tellerrand schauen......sprich über die Stadtgrenze von Herne hinaus :wink:
Dein versautes Tattoo ist schon jetzt recht gross, wenn das Ding jetzt von einem/r Stümper/in ausgebaut und überarbeitet wird, hast Du bald eine Halfsleevegurke, bei der nichts mehr gerettet werden kann.
Ab einer bestimmten Grösse hilft dann nur noch Arm abhacken........also mach Dich schlau und such jemand gutes........und lass Dir etwas mehr Zeit, als nur zwei drei Tage.
monkima

Beitragvon ganxta » 10.12.2010 9:58

so gesehen hast du recht,natürlich sollte man sich zeit lassen. Aber wie gesagt, sie hat mich sowas von überzeugt, hab zum 1.mal erlebt,dass mir jemand so ne sicherheit gegeben hat,auch bei anderen läden wie z.b. in bochum...
ganxta

Beitragvon CherryBlossom » 10.12.2010 10:56

4 Stunden bei 200 Euro :shock:
Also viel ist das nun wirklich nicht... hast du mal paar Arbeiten von ihr gesehen?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon ganxta » 10.12.2010 12:05

CherryBlossom hat geschrieben:4 Stunden bei 200 Euro :shock:
Also viel ist das nun wirklich nicht... hast du mal paar Arbeiten von ihr gesehen?

ja hab ich...es muss ja "nur" komplett überstochen werden, wenn der preis für ein nagelneues tattoo wäre, würd ich deine sorge verstehen,aber ich denk mal fürs nachstechen sind 200,- € auch nicht wenig. :)
ganxta

Beitragvon -Varg- » 10.12.2010 12:21

o.O Spielt doch keine so grosse Rolle obs neu gestochen wird oder ned (da es ja keine Customarbeit oder sonst was war), der Stundenansatz von 50Euro ist eifnach ziehmlich tief.
Was ja nicht unbedingt was heissen muss aber bissle skeptisch würds mich schon machen...

Hast du ne HP von ihr? weil ich finde keine.
-Varg-

Beitragvon ganxta » 10.12.2010 16:34

-Varg- hat geschrieben:o.O Spielt doch keine so grosse Rolle obs neu gestochen wird oder ned (da es ja keine Customarbeit oder sonst was war), der Stundenansatz von 50Euro ist eifnach ziehmlich tief.
Was ja nicht unbedingt was heissen muss aber bissle skeptisch würds mich schon machen...

Hast du ne HP von ihr? weil ich finde keine.

eine HP haben die wohl nicht.jedoch habe ich aus dem freundeskreis und auch in diversen foren nur gutes über das studio und die tättoowiererin gelesen 8)
ganxta

Beitragvon tj1 » 10.12.2010 16:43

wenn du in herne wohnst dann guck mal in unna,iserlohn etc bei Hot Flesh by olaf! http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de/
sehr renomiertes tattoo studio nur zu empfehlen!!
tj1

Beitragvon gummibär » 10.12.2010 16:55

@tj1:
meinen persönlichen ansprüchen würde dieses hot flesh keinesfalls genügen, wehalb ich es auch nicht unbedingt für empfehlenswert halte..

@ganxta:
auch wenn freunde und foren nur gutes über so manches tattoostudio sagen, hat das nicht notwendigerweise zu bedeuten dass besagtes studio auch zwangsläufig gute arbeit abliefert.
augen auf beim tattookauf, vor allem wenn es offensichtlich schon ein erstes mal in die hose ging.

edit

ich kopiere dir eben mal aus dem "beste ihrer zunft" thread ein paar empfehlenswerte tätowierer, die sich in deiner nähe befinden dürften.

PLZ 4
- Alex - Magic of Art - Osnabrueck
- Gestochen-Scharf - myspace - Gelsenkirchen
- Kailitos Way - Duisburg
- Sandor - AKIRA TATTOO - myspace - Essen
- Seven Star Tattoo - Bochum
gummibär

Beitragvon ganxta » 10.12.2010 17:28

da geb ich dir recht, aber wie gesagt, das sind genug gründe für mich dieses studio zu wählen :)

trotzdem vielen dank für die links :wink:
Zuletzt geändert von ganxta am 10.12.2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
ganxta

Beitragvon gummibär » 10.12.2010 17:34

du, mach mal eben das vollzitat raus, sonst gibts anschiss von der moderation. es wird nämlich generell als nicht notwendig erachtet den beitrag über sich komplett zu zitieren :)

und wenn es für dich ausreicht, dass freunde und internetforen das studio für gut befinden, bittesehr.
ich würde mich ja darauf nicht verlassen. meine freunde zum beispiel haben nicht die leiseste ahnung von tätowierungen und sind von daher auch nicht in der lage vernünftige urteile abzugeben.
ebenso sieht es mit der mehrheit der foren aus. viele user empfehlen studios, obwohl sie selbst nicht zwischen guten und minderwertigen tattoos unterscheiden können.

da du deine entscheidung aber schon fix getroffen zu haben scheinst, wünsche ich dir, dass du mit der überarbeitung deines tattoos glücklich wirst.
gummibär

Beitragvon ganxta » 10.12.2010 19:42

danke für deinen rat :mrgreen:

da wäre noch ne kleinigkeit :) also meinen verein nennt man den sturm vom schwarzen meer, deswegen wären wellen eine gute erweiterungs-idee, jedoch find ich bei onkel google keine guten bilder...

wäre nett, wenn jemand ein paar wellen-tattoos uploaden könnte!
ganxta

Beitragvon Masinka » 10.12.2010 21:03

ich ahne schlimmes. aber du scheinst wohl unbeirrbar zu sein. da bleibt dann nur zu sagen: viel glueck.

und das hotflesh-studio ist ganz grauslig. wer da hingeht, ist selber schuld.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon skadiva2 » 11.12.2010 1:12

schau dich doch vieleicht nach bildern von wellen oder zeichnungen um und nich nach nem schon so gestochenen tattoo....

und wenn dein neues studio so gut ist wie du sagst/denkst (was ich für dich hoffe) kriegen dies bestimmt auch hin dir ne welle zu zeichnen...

sich ein so schon vorhandenes tattoo kopieren zu lassen is sagen wir mal nich so nett....
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
skadiva2

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive