Tattoo Studio - Gasttätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studio - Gasttätowierer

Beitragvon macbest » 09.12.2010 23:58

Hallo,

kann ich davon ausgehen, dass ein Tattoostudio, welches hochkarätige Tattookünstler als Gasttätowierer auf der HP "offeriert" auch selbst ein sehr gutes Tattoostudio ist (wenn auch vielleicht in einer anderen Stilrichtung heimisch)?

Und wie läuft das dann ab bei der Terminvergabe.
Wenn ich jetzt mich, mit meinem nicht genauen Motivwunsch nehme, läuft da dann der Kontakt per Telefon und e-mail vorab? Stell ich mir mit individuellen Zeichnungen schwierig vor.
Kann ja nicht sein, dass ich ein halbes Jahr warte, um einen Termin zur Motivbesprechung zu bekommen, weil er grad da dann in der Nähe ist, und gestochen wird dann, wenn er das nächste mal vorbei kommt?

Läuft das so oder anders? Könnt ihr mich aufklären?
macbest

Beitragvon Herger » 10.12.2010 0:42

du kannst relativ sicher davon ausgehen, daß der hochkarätige künstler auch ein hochkarätiger künstler bleibt, wenn er in nem anderen studio als gasttätowierer arbeitet.

daß hochkarätige künstler jedoch ausschließlich von ebenfalls hochkarätigen studios eingeladen werden, halte ich jedoch für ne etwas gewagte these.

8)

wie der künstler deiner wahl es mit der terminvergabe/motivbesprechung handhabt, fragst du am besten ihn. diesbezüglich ne einheitlich gültige aussage zu treffen, ist meiner meinung nach nicht möglich.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo-Studios