Ich habe nun seit Samstag ein Tattoo. Leider hat es mir bis jetzt schon viel Ärger gemacht. Ich war bei einem Tattoowierer den ich immer sehr gut fande und auch mein erstes Tattoo dort gemacht habe.
Aber schon ein Tag danach is mir am Shirt etwas Farbe abgegangen. Da ich das sehr seltsam fande bin ich gleich in ein anderes Tattoostudio gegangen um mir eine 2. Meinung anzuhören.
Dieser meinte das es völlig normal wäre das die Haut sich etwas löst, aber natürlich nicht, das soviel farbe abgeht. Also war klar, das muss nachgestochen werden. Da war ich erstmal beruhigt.
Wieder ein Tag später, löste sich das Tattoo wie ein Klebesticker komplett.Wie ein dicker fetter Sonnenbrand löste sich die Haut. Die Farbe war ein dunkleres Türkis und drunter is nun ein sehr sehr helles Türkis.
Nun gut, ich bin gleich wieder ins Studio


Also hat man mir gesagt, das es auch noch alles okay ist, aber das mein Tättoowierer halt den Fehler gemacht hat, das er zuoft drüber gestochen hat das nun die Farbe nicht hält.
Ich soll das jetzt einfach alles ablösen lassen und wenns verheilt ist, gehen wir nochmal mit Farbe drüber.
Das war die (lange) vorgeschichte. Ich würd trotzdem gerne noch ne 3. oder 4.Meinung darüber hören, weil mich das doch irgendwie schockiert das gleich die ganze obere Schicht so krass sich schält.
Und die andere Frage ist, ist es okay dass das Tattoo vom Samstag noch am Mittwoch ziemlich brennt? Ich habe es am Unterarm. Und es ist weder gerötet noch sonst irgendwas..aber es brennt ziemlich. Auch hier meinte der Tättoowierer das es schon sehr gut verheilt aussieht.
Aber trotzdem würd ich mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Danke im Vorraus und einen schönen Tag noch.
grüßle Lillien