lese hier schon ewig mit und mag das forum hier echt gerne - ich bin mal so frei, meinen ersten thread zu eröffnen über etwas, das mich schon seit ner weile wurmt..
hab mir auf der convention 2007 in hameln auf den rippen links nen anker stechen lassen, es wurde freihand gestochen und ist sehr schön geworden. wollte mir damals gleich noch die andere seite machen lassen, aber der tätowierer (max aus peru, war mit cristian benvenuto und lucky?? zusammen dort) hat gesagt, dass er es lieber nächstes mal fertig macht wenn er in deutschland ist.
erst mal hatte ichs ja nicht eilig, aber jetzt nach über 3 jahren alle paar monate emails schreiben erreiche ich ihn einfach nicht bzw er antwortet mir nicht, um herauszufinden ob und wann er mal wieder nach deutschland kommt - wir haben bald 2011 und ne menge zeit ist vergangen..
ich hatte ja jetzt sicherlich genug zeit zu überlegen und hätte ja auf der rechten seite halt noch schön viel platz für ein anderes tattoo(falls das jmd vorschlägt


mein freund hat mir schon vorgeschlagen, einfach zu jmd anders zu gehen, der mir das abpaust und quasi 'kopiert', aber ich denke dass man das ziemlich arg sehen würde, da jeder tätowierer nen anderen ‚strich’ hat und ob ich damit glücklich werden würde, naja, glaub ich nicht wirklich...
und jetzt meine frage an euch - was würdet ihr machen, was meint ihr dazu? Würdet ihr zu nem anderen tätowierer gehen und ihn bitten das fertigzustellen (was sicher nicht bei jedem gut ankommt…)? Oder oder…?
naja bin mal gespannt auf eure meinungen, danke schon mal fürs lesen, freu mich von euch zu hören!
