20th international TATTOO convention BERLIN

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Batgirl » 06.12.2010 9:17

Die drei Mädels aus HH und Elmshorn sind dann gestern Abend auch spät, aber heile, zu Hause angekommen.
Hätte nicht gedacht dass man so riesige Hallen so warm bekommen kann.
Auch die Wartezeiten am Eingang und Garderobe waren für Samstag wirklich kurz, hätte ich nicht gedacht vorher.

Mir als "nur"-Besucher hat die Convention gut gefallen. viel Platz und wenig Gedrängel in den Gängen fand ich sehr angenehm.

Leider, außer schon bekannten Gesichtern, niemand aus dem Forum erkannt.
Viele Grüße noch an Monika+ Mann ( da wir erst sehr spät im Hotel waren haben wir es leider nicht mehr ins White Trash geschafft :( ) und Heiko, hoffe alle kommen wieder gut nach Hause oder sind dort schon angekommen.
Batgirl

Beitragvon tattoogermane » 06.12.2010 10:46

wir waren am sonntag früh um o1:30 auch endlich wieder daheim. ich fand´s sehr angenehm. eine grosse, doch sehr angenehme, ausreichend platz bietende convention in einem der wohl imposantesten bauwerke berlins. aus´m scout habe ich nur monika samt gatten und die drei norddeutschen damen getroffen. es war mir wie immer eine freude.
interessante gespräche hatte ich auch mit vielen kollegen, zum beispiel mit chris (farbschock), randy, daatzmann, chrischi, carsten fiedler und horsti. das geilste gespräch allerdings hatte ich mit pavel angel, bei dem sich rausstellte, dass der mann einst in magdeburg seinen militärdienst absolviert hat. keine zeit hatte ich leider für ein gespräch mit miss nico, da sie wie immer die ganze zeit am arbeiten war. darum hat es leider nur für ein kurzes winkewinke gereicht. gefreut habe ich mich besonders auch mal megan hogland live arbeiten zu sehen. nächstes jahr kommen wir auf alle fälle wieder.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon xDennisx » 06.12.2010 11:11

@mfux

warst du der junge Herr mit dem Bammer Arm?
xDennisx

Beitragvon mfux » 06.12.2010 12:30

@ Dennis: Jup, das war dann wohl ich. Nur das mit dem "jungen herrn" verwirrt mich etwas... ;-) Ein geiles Wochende, wenn auch ziemlich schmerzhaft!! Cya
mfux

Beitragvon Takara » 06.12.2010 18:55

War ne feine Convention, obwohl die Stromausfälle die Artists ganz schön geärgert haben. Mir hat die Aufteilung der Hallen sehr gut gefallen und die Bars waren auch nett gemacht. Hatte viel Spaß bei Leanka und Corin, ihrer "Übersetzerin". Bilder gibts später, sobald unsere Fotografin sie rausrückt... :wink:
Edit: Spaß muss sein und auch der Frosch will ein Tattoo...
Takara

Beitragvon Herger » 06.12.2010 23:22

dank neuer + sehr genialer location (angenehm warm, angenehm geräumig) + gelungener auswahl an teilnehmenden künstlern fand ich's seit langem mal wieder ne sehr geile Berlin convention.

was ich jedoch extrem schade fand, war die tatsache, daß künstler wie genko oder auch ed perdomo nix zu tun hatten & sich 2 tage lang langweilen durften.

... bin gespannt drauf, ob ersterer sich nach dem verlustgeschäft nächstes jahr noch mal nach berlin begibt. wär echt schade drum.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon LÖö » 06.12.2010 23:34

NIX ZU TUN? Wie geht denn sowas? Oh man, mir hätte es in den Fingern gekribbelt, wenn ich an Ed Perdomos Stand gewesen wäre.
LÖö

Beitragvon Branislav » 07.12.2010 0:44

vieleicht, weil die berliner geiziges volk sind und lassen das geld nicht aus der tasche :twisted:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Neutron » 07.12.2010 1:30

waren ja sicher nicht nur berliner da :lol:
..oh man, wie gern würd ich mich unter genkos nadel begeben, das ist echt schade.
Neutron
Professional

Beitragvon Caitiff » 07.12.2010 3:09

apropos Verlustgeschäft, wie läuft das für gewöhnlich eigentlich ab? Werden die namhaften Tätowierer eingeladen oder muss sich da jeder ganz ordentlich anmelden und Standmiete zahlen?
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon SharkFood » 07.12.2010 11:29

Oh man, mir hätte es in den Fingern gekribbelt, wenn ich an Ed Perdomos Stand gewesen wäre.

...oh ja, das war schon kein kribbeln mehr. :lol:
Ein Tattoo habe ich zwar nicht, aber wir haben über ne Motividee und nen Termin gesprochen. In dem Fall war es ihm zu kurzfristig, er wollte vorher an der Vorlage arbeiten. Wenn ich ehrlich bin, ganz gut so. Dann kann ich wenigstens noch Weihnachtsgeschenke kaufen.

Die Con ansich fand ich gut. Viel Raum, schön war und viele gute Künstler. Die meisten waren gut drauf. Einer war mit gebrochenem Handgelenk da. Genko hat sich wirklich viel zu oft gelangweilt und uns dementsprechend einfach nicht geglaubt, dass er in Deutschland eigentlich bekannt ist.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon mfux » 07.12.2010 11:48

Ed Perdomo und Genko waren halt nur ein paar unter vielen... Ed perdomo war auch ziemlich selten am Stand, hab ihn nur einmal arbeiten sehen . Also etwas schwierig, nen Termin auszumachen... Da sichert man sich halt lieber gleich nen Termin woanders, als auf gut Glück zu warten und dann womöglich unbemalt nach Hause zu gehen.
Allgemein hatte ich das Gefühl, das die Nachfrage nach so Asiasachen eher klein war. Wohl ein bischen aus der Mode.(?)
Aber stimmt schon, war nicht allzu schwer, nen Tat zu erhalten.
So solls doch auf ner Convention auch sein, denk ich mal !?
Bei mir wars zB. eher so, das mich Steven Burlton Freitag spät nachts gefragt hat, ob er mich nicht mal tätowieren soll. :-)
Gruss[list=][/list]
mfux

Beitragvon mfux » 07.12.2010 11:53

SharkFood hat geschrieben:Einer war mit gebrochenem Handgelenk da.

War das nicht dieser Berliner Tätowierer, aus diesem pro7-taff-quatsch?
mfux

Beitragvon monkima » 07.12.2010 12:47

Nein, das war Bob Tyrell :wink:
monkima

Beitragvon monkima » 07.12.2010 14:13

Sorry für doppelt gemoppelt.....

hier noch ein paar Fotos.......in lausiger Quali :wink:
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen