von Bolle » 05.01.2005 17:22
jupp und der husten am morgen lässt mit der zeit auch nach. hab morgens teilweise gehustet, dass es nimmer schön war ... so quasi kurz vor dem erbrechen und gepfiffen hab ich, meine frau hat immer gesagt, wie ein alter ofen. bin jetzt über 4 jahre ohne zigarette und muss sagen, bin eigentlich überraschend leicht davon los gekommen. denke das wichtigste ist die einstellung, dass man wirklich nicht mehr rauchen will. mir hat dieses buch von carr geholfen "endlich nichtraucher" ... meine frau macht jetzt seit wochen rum und will aufhören und schaffts immer einen halben tag oder tag und dann steckt sie sich wieder eine an. wichtig ist, wie phoenix schon ansprach, die gewohnheiten zu durchbrechen. und dass du chefkoch, es jetzt schon fast 2 wochen durchgehalten hast, ist doch wirklich klasse ... der erste schritt und jetzt ist durchhalten angesagt, denke es geht nimmer lang, dann bist du drüber weg! Ach an Phoenix meinen Respekt. Auch mein Tätowierer hat letztes jahr das rauchen aufgehört, war wirklich kettenraucher und hats auch geschafft. also irgendwie sind wir männer da willensstärker, mein eindruck!
... klingt komisch, ist aber so!