Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Misses » 04.12.2010 19:08

Geschenk bei Amazon bestellen wollen, selber Händler, zwei Teile, also zweimal Versandgebühr berechnet. 10 Euro nur für's verschicken eines Pakets und dann ist es nichtmal n großes, geschweigedenn schweres. Am Arsch. Da latsch ich lieber in die Stadt, auch wenn's mindestens genauso nervt, wie 10 Extra-Ocken latzen zu müssen.
Misses

Beitragvon Gewitterfisch » 04.12.2010 19:11

Misses,
na ja, Du wusstest doch, was an Versandkosten berechnet wird, bevor Du die Bestellung abgeschickt hast ...
Hast Du den Händler im Vorfeld wegen der Versandkosten kontaktiert?
Gewitterfisch

Beitragvon Misses » 04.12.2010 20:32

Ich hab sie nicht abgeschickt. Deswegen ja mein Satz "Da latsch ich lieber in die Stadt [...]" Nerven tut's mich trotzdem. Sowohl die Abzocke, zweimal Versandgebühren für eine Sendung zu kassieren, als auch die Tatsache, vor Weihnachten doch noch in die Stadt zu müssen.
Misses

Beitragvon neira » 04.12.2010 21:57

Da gabs grad nen schweren Unfall bei Wetten Dass (den ich Gott sei Dank nicht gesehen habe..), und jetzt fragen auf allen möglichen Webseiten kleine Mädchen, ob denn Justin Bieber und Take That noch kommen, nachdem die Sendung abgebrochen wurde O_o
Auch schön, wie viele fragen, wo man sich den potentiell lebensgefährlichen Sturz nochmal ansehen kann..kranke Welt -.-
neira

Beitragvon pupskuh » 04.12.2010 22:00

... bild war auch live dabei, da stehts natürlich auch schon auf der startseite :roll: ... erfreulich ist, dass das ZDF sofort nach dem sturz auf das publikum geblendet hat (das sichtlich erschüttert war) ... dennoch hätte ich in einer solchen situation ein sofortiges ausblenden (bzw. testbild) der szenerie besser gefunden... so wird man doch irgendwie ungewollt zum gaffer...
pupskuh

Beitragvon neira » 04.12.2010 22:07

Ich hatte kurz reingeschaltet, weils hier hiess, Kat von D wäre da, und ich wollte was zum Schmunzeln..und was sehe ich, lauter geschockte Gesuchter und höre Stimmen aus dem Off..ich bin so froh, dass ich nicht 10Sekunden eher eingeschaltet habe.
Übel fand ich auch, wie gleich zig Leute ihre Kameres mit Megaobjektiven rausgeholt haben, sowas ist einfach nur widerlich..und natürlich kann mans auch schon bei youtube ansehen..ich frag mich manchmal echt, wie abgebrüht manche Menschen sind.
Ganz ausblenden oder sofortiger Sendestop wäre mir persönlich da auch lieber gewesen, aber immerhin haben sie nicht Bild-Like draufgehalten :roll:
neira

Beitragvon schnari » 04.12.2010 22:14

wird abgebrochen.

aber wenn du es so widerlich findest, dass alle ihre kameras rausholen, woher weisst dann, dass es bereits auf youtube ist? ein wenig interesse scheint ja doch da zu sein
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon neira » 04.12.2010 22:18

Ich war auf der Wetten Dass Seite, um zu schauen, ob der Verunfallte das überlebt hat, wo ich schon mitbekommen durfte, dass da überhaupt was passiert ist.
Weils mich dann schon kratzt, wenn ich weiß, dass da jemand potentiell tödlich verunglückt ist.
Nur sehe ich mir sowas dann sicherlich nicht an, sondern hoffe einfach, dass derjenige das überlebt hat.
Und auf der Seite läuft direkt ein Chatstream mit, und als da der erste Youtube Link gepostet wurde, war irgendwie klar, dass das kein Justin Bieber Video gewesen sein dürfte.

Davon abgesehen kannst du sicher sein, dass irgendein Vollhonk sowas immer sofort bei youtube einstellt.
neira

Beitragvon hisk » 04.12.2010 22:22

sehr traurig.... :cry: der arme junge Mann..... und auch die armen Eltern.... :(
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon LÖö » 04.12.2010 23:04

Ich hab den Sturz live gesehen (hab ja auf Kat von D verwiesen) und bin echt erschüttert. Ein Wunder eigentlich, dass in so vielen Jahren Wetten Dass nie was Schlimmes passiert ist.

Bitter ist, dass der Vater des jungen Mannes das Auto gefahren ist, an dem er mit dem Kopf hängengeblieben ist... Und schon beim ersten Sprung über einen Smart war es verdammt knapp.
LÖö

Beitragvon Dragulin » 04.12.2010 23:54

oh man...mit Hirn wurde bei einigen Menschen echt gespart...hab keine schnee, sondern ne Salzdecke vor der Tür liegen...die Hunde werden sich freuen...und deren Halter auch... :roll:
Dragulin

Beitragvon El_Hoschto » 05.12.2010 7:14

Widerlich hin oder her. Habs heute nur auf ner Startseite gelesen und es hat mich natürlich interessiert. Erster Weg war Youtube und ich konnts mir anschauen. Bin ich dadurch jetzt ein widerlicher Typ...*schulterzuck*...und wenn ist es mir auch relativ wurscht. Das is ne Livesendung...die Kandidaten sind HOFFENTLICH in geistiger guter Verfassung und wissen worauf sie sich einlassen. Wenn dann sowas passiert ist es natürlich schlimm aber selbst kalkuliertes Risiko. Wichtig und gut fand ich das Gottschalk die Sendung abgebrochen hat.
El_Hoschto

Beitragvon Mrs.J » 05.12.2010 14:25

Mein großer Chef.

Hat vor 2 Tagen kräftig am Telefon geknallt.
Quintessenz daraus:
Mir stehen keine Dienstplanwünsche zu, ihm als meinen Arbeitgeber ist es vollkommen egal wie ich nachts nach Feierabend nachhause komme, in nächster Zeit hagelt es Doppelschichten, er würde mir einfach mal pro forma unterstellen dass ich immer al Erstes nach Feierabend schreien würde, ich solle meinen Hund abgeben usw. Alles in einem Ton der mir die Freisprecheinrichtung am Telefon erspart und den mir entgegen kommenden Passanten trotzdem ermöglicht hat jedes Wort zu verstehen.

Sollte vielleicht dazu sagen dass er mich nach einer 17Stunden Schicht und einem kurzen Wechsel am Telefon erwischt hat...

Soll egal sein. Gestern morgen sind die ersten 3 Bewerbungen rausgegangen, gleich die nächsten 4.
Mail an die oberste Chefetage ist in Arbeit.
Geht allerdings erst dann raus wenn ich von meiner Personalreferentin ein Zwischenzeugnis bekommen habe.
Alles Andere wäre kontraproduktiv.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Branislav » 05.12.2010 14:38

arschloeche gibts. ich wunsche dir einen schnellen arbeitsplatz wechsel.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.12.2010 14:55

Sieh zu, daß Du da wech kommst...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema