Tribalerweiterung zum Aermel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribalerweiterung zum Aermel

Beitragvon tj1 » 29.11.2010 21:50

hallo,

hab mich hier mal neu angemeldet und bevor ich nen neuen thread eröffne wollte ich in diesem weiterschreiben!habt ihr noch mehr solche vorlagen wie auf der ersten seite?
möchte nämlich eines meiner tribals auch zu nem "ärmel" machen lassen!und das auf der ersten seite finde ich schon ganz passend!vielleicht habt ihr ja noch paar vorlagen,wisst wo ich so etwas finde(hab schon seit tagen bei google gesucht)!vielleicht soll es auch so werden wie das auf seite 1 nur keine sterne und herzchen drin,vielleicht 8-ball oder cards!

grad kein besseres bild gefunden!aber das hier auf dem bild links!!

hab dir nen eigenen thread abgesplittet. holisch
Dateianhänge
CIMG0633.JPG
CIMG0633.JPG (978.45 KiB) 3460-mal betrachtet
tj1

Beitragvon Masinka » 29.11.2010 23:30

ich glaub ein eigener thread wäre in diesem fall sogar angebracht, schliesslich geht es hier um die tätowierung von maikey.

aber auch dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als zu einem coverspezi zu gehen, und zu gucken was der für möglich hält. wenn du eine ungefähre vorstellung hast, in welche richtung es motivlich gehen soll, reicht das schon. denn covern ist kein wunschkonzert. ich halte es also für unwahrscheinlich, dass du passende 'vorlagen' im netz findest.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon tj1 » 30.11.2010 9:18

ne passende vorlage suche ich nicht,soll etwas individuelles werden!
suche nur etwas wo ein tribal schon eingearbeitet ist mit wellen,schatten etc!
tj1

Beitragvon pupskuh » 30.11.2010 9:53

...machst du biomechanisches drauß, guck mal bei herrn lehmann .. der wäre auf jeden fall meine erste wahl... (... ich weiß jetzt nicht, welches der ursprungsfred war und auf welches foto der TE sich bezieht... es sei mir verziehen, wenn ich jetzt komplett daneben liege... :? ) ...
pupskuh

Beitragvon tj1 » 30.11.2010 22:40

hat hier niemand von euch ein tribal und das wurde zu nem ärmel umgestaltet..also tribal bestehen lassen nur schatten,wellen,vielleicht ace cards noch dazu!soll ein halber ärmel werden da unterarm schon belegt ist:)

wo finde ich denn etwas bei google in der art?wenn ich sleeve,ärmel oder so eingebe finde ich zig sachen nur nox mit nem tribal eingearbeitet!
tj1

Beitragvon Mrs.J » 01.12.2010 0:05

Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tj1 » 01.12.2010 9:16

danke für die links doch es soll kein cover up werden sondern ne erweiterung,das tribal und wölkchen,schatten zu nem ärmel!

so wie auf den beiden bildern!halt nur das mein tribal integriert wird!nur bräuchte noch ne bessere ansicht,perspektive,oder näher heran gezoomt!
Dateianhänge
tribal_und_jap_632.jpg
tribal_und_jap_632.jpg (186.94 KiB) 3217-mal betrachtet
Chest Tribal Tattoos For Men and Women's.jpg
Chest Tribal Tattoos For Men and Women's.jpg (213.63 KiB) 3217-mal betrachtet
tj1

Beitragvon tj1 » 06.12.2010 1:31

was meint ihr wie es aussehen würde wenn ich den ärmel in der art links "2tes bild"(sein rechter arm) machen würde..wollte oberarm innen dann gerne 4 aces eintätowieren lassen und vielleicht die kirschblüten gegen pokerchips tauschen?was meint ihr oder soll ich lieber die kirschblüten lassen???
tj1

Beitragvon Branislav » 06.12.2010 2:35

ich persoenlich halte wenig vom vermischen solchen tribals und asiatischen taetowierungen.
nicht auf diese art, wie oben in bildern. ich finds hesslich. das ist meine meinung.

es gibt noch eine moeglichkeit. wer weiss, vieleicht findest du meine idee fuer interessant.
du kannst freie untaetowierte flaechen nutzen und sogenante negative motive formen. das heist, mit outlines machst du konturen von beliebigen motiven und mustern. dann tust die restlichen flaechen einfach einschwaerzen.
dabei kannst du auch auf eine tehnik zurueckgreifen, die sich dot-work nennt., falls du nicht alles komplet im schwarz haben willst. mit dot-work laesst sich vieles machen. das heist, du machst anstatt outlines weichen uebergang mit dot-work ins schwarze.
so was sollte aber jemand machen der blackwork und dot-work auch kann. wenn du jetzt ein fehler mit der auswahl des taetowierers machst, dann kannst du deine arme nur noch fast komplet einschwaerzen (was natuerlich auch gut aussehen kann. ich meins ernst :mrgreen:)
ich such dir gute adressen aus, falls du meine idee gut findest.
gruss
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Maikey » 07.12.2010 15:50

Hi,

hab so was Ähnliches vor und mich auch schon für mein neues Motiv entschieden.
Hier der Link zu meinem Thema:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,19565/

Greetz Michi
Maikey

Beitragvon tj1 » 08.12.2010 3:42

brauche noch mal euren rat!mein tatoo seht ihr ja oben auf dem ersten bild!würde es wohl gehen uns aussehen wenn man das anstatt der blauen blume in dem angehängten bild einfügt?also mein tribal genauso wie die blume umgeben von wellen,dann die schw,grau,weissen querwellen(striche)einmal um den arm rum!auf der innenseite des armes hätte ich gerne noch 4 aces(bin begeisterter pokerspieler seit jahren) und dann noch vereinzelte kirschblüten!oder meint ihr 1. das wird nicht umzusetzen sein und 2. das sieht nicht aus???bitte um anregung,meinungen etc etc!!!!
weil mir gefällt das muster mega!weiss nur nicht ob das zu viele wellen um das tribal rum werden...mhh mal auf eure meinung gespannt bin!!!
Dateianhänge
d90400CDZN922nh4N.jpeg
d90400CDZN922nh4N.jpeg (41.28 KiB) 2871-mal betrachtet
tj1

Zurück zu Tattoomotive