First Class oder doch besser Tattoo Tomas?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

First Class oder doch besser Tattoo Tomas?

Beitragvon guitarjunky » 30.11.2010 19:39

Hallo. Ich brauche Hilfe beim entscheiden zweier Tattoostudios.
Ich wohne in Regensburg und überleg mir schon seit längerer zeit zum "first class tattoo" zu gehn. allerdings hab ich gehört dass in Erlangen der "Tattoo Tomas" (wie gesagt nur gehört) einer der besten sei. Außerdem ist tattoo tomas nur eine stunde mit dem auto entfernt.
Da mein tattoo sehr aufwendig sein wird, will ich mich endlich entscheiden zu welchem ich gehen sollte.
Zum tattoo:
es wird meinen oberarm bis zum rücken bedecken. da ist ein blutiges, zerbrochenes messer worunter eine hand, die aus dem blut kommt, meine haut zerkratzt. darum schwirren lauter böse kreaturen.
über dem messer wächst aus dem riss ein gitarrenhals umgeben mit rosen, die ein riesiger Phönix oder Adler (kann mich noch nicht so recht entscheiden) mit gebrüll gegen die untere seite verteidigt.

das was mal gaanz kurz zu meinem tattoo. es ist mir einfach unglaublich wichtig dass dieses tattoo kein fehltritt wird, weil es mit einer krankheit zu tun hat die ich besiegt hab.

ich freu mich schon auf eure antworten zu den studios :)
guitarjunky

Beitragvon Libertas » 30.11.2010 19:45

Der Tom Hanke aus Thundorf wäre auch nicht mal ne Stunde entfernt, nur um noch nen weiteren Namen in den Ring zu werfen ;) Und das ist definitiv n Guter...
Libertas

Beitragvon Pünktchen » 30.11.2010 19:46

Also ich kann das First Class schon empfehlen. Frag mal nach Darius, der hat meinen Leopardenarm gestochen-sehr schön und auch sehr schnell. Bin 100% damit zufrieden. Zu den anderen Tätowierern dort kann ich dir nix sagen. War dann nur noch bei Rob (auch sehr zufrieden), aber der ist wohl nicht mehr dort.
Pünktchen

Beitragvon guitarjunky » 30.11.2010 21:16

Pünktchen hat geschrieben:Also ich kann das First Class schon empfehlen. Frag mal nach Darius, der hat meinen Leopardenarm gestochen-sehr schön und auch sehr schnell. Bin 100% damit zufrieden. Zu den anderen Tätowierern dort kann ich dir nix sagen. War dann nur noch bei Rob (auch sehr zufrieden), aber der ist wohl nicht mehr dort.

Wäre es nicht auch zu empfehlen sich von Tonco persönlich stechen zu lassen? Immerhin ist er der Cheff und hat glaub ich auch nen guten ruf.
es geht einfach darum ob ich ihm so ein großes und aufwändiges thema anvertrauen kann.
guitarjunky

Beitragvon Masinka » 30.11.2010 21:37

im first class würde ich zu dobby gehen. oder warten, bis zhivko mal wieder kommt (mindestens einmal im monat ab jetzt). von den beiden kriegst du ein top tattoo.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon guitarjunky » 30.11.2010 23:20

momentan tendier ich wirklich am ehesten zu dobby im first class tattoo. in der homepage gefällt mia von denen seine galerie so ziemlich am besten.
allerding will ich sehr gerne in erwegung ziehen einige kilometer auf mich zu nehmen und ein "besseres" studio aufzusuchen. wie gesagt is das tattoo mir unglaublich wichtig und ich will nur das beste für meine haut :wink:
und ich hab ehrlich gesagt zu große angst dass ich am ende mit dem ergebnis nicht zufrieden bin. vielleicht könnt ihr mir ja, wenn euch eins einfällt, ein "besseres" studio vorschlagen.
aber schon mal danke für die antworten! :)
guitarjunky

Beitragvon DaMax » 30.11.2010 23:31

Naja nen "besseres" studio wirst wahrscheinlich immer irgendwo finden...der tom hanke wurde dir ja scho genannt nur müsstest dich da halt persönlich hin bewegen, denn hp hat er nich. Wobei ich mir an deiner stelle sowieso erst ma nen persönlichen eindruck holen, denn von den genannten tätowierern is keiner a schlechter.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon holisch » 01.12.2010 0:48

jo, alles bereits von anderen gesagt... jeder bisher genannte ist eine sehr gute adresse und wo du dafuer hingehen sollst, kannst nur du dir selbst beantworten. obwohl ich masinkas aussage ganz genau so unterschreiben wuerde. allerdings sind wir aber auch "gebrannte kinder" was zhivko angeht =)
Doby macht auch ebenfalls extrem geile Sachen und ist halt durchgaengig im First-Class.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon guitarjunky » 01.12.2010 16:39

also würdet ihr vorschlagen dass ich mich im first class tattoo an dobby (anstatt an tonco) zuerst wende?
das werde ich dann wohl machen.
danke =)
guitarjunky

Beitragvon holisch » 01.12.2010 17:24

schau dir einfach die arbeiten an und entscheide einfach selbst, welche dir besser gefallen ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios