um meine eigene Person mal kurz anzureißen: Ich bin 27, hab mir vor 10 Jahren mein erstes Tattoo auf der rechten Wade stechen lassen. Es ist zwar nur ein einfaches Tribal und dementsprechend nichts sagend. Aber ich bereue es nicht. Es gehört zu halt zu mir und wird dort bleiben bis ich "gehen muss"
Nun aber mal zu meinem eigentlichen "Problem":
Ich würde mir ganz gerne den Spruch "Akzeptiere die Erinnerung als Fluch oder als Segen" auf den Unterarm stechen lassen. Ich möchte aber nicht einfach den Spruch da stehen haben sondern hätte das natürlich gerne verziert.
Ich schwanke im Moment zwischen 2 verschiedenen Varianten. Einmal wäre das diese hier
http://img130.imageshack.us/img130/5774/rtforearm.png
oder ich würde das lettering so "aussuchen" das die Schrift quasi wie in Stein gehauen ist und somit einen plastischen Effekt hätte. Wäre zwar nicht wirklich verziert, aber es wäre etwas anderes als ein reiner Spruch.
Was ich auch als "Problem" empfinde ist mein, für einen Kerl, relativ schmaler Unterarm. Längentechnisch wären für das Tattoo ca 20 cm Platz. Am Handgelenk bzw Richtung Handgelenk wären ca 8cm Höhe/Breite (wie ihr es nennen wollt

In meinem Kopf passt das alles wunderbar hin. Nur wollte ich noch ein paar andere Meinungen einholen. Ob das nicht alles zu eingeengt aussehen würde. Oder ob es noch andere Dinge gibt die ich nicht bedacht habe. Hätte auch noch ein anderes Motiv. Nur da komme ich ideentechnisch nicht weiter geht in eine komplett andere Richtung