Hm, also ich freue mich generell über alles, weil ich bekomme selten mal was.
Ich würde mich auch über ein Bild freuen.
Notfalls auch ne bedruckte Tasse,

lieber ist mir natürlich, man fragt mich vorher, was ich brauchen könnte. z.B. einen neuen Toaster, einen Wasserkocher, einen neuen Bürostuhl und ich such mir dann das aus, was mir gefällt, so vermeidet man Fehlkäufe ... und so machen wir es auch in der Familie, dass derjenige, mit dem anstehenden Geburtstag sagt, was und welches Modell in welcher Farbe er haben möchte. Heutzutage ist das ja unabdingbar, wenn man die Wahl zwischen Dvd-Player-Standard, Dvd-Player-Deluxe oder Dvd-Player-Extra-Plus hat.
DevilTFT hat geschrieben:Mein Männe und ich haben schon vor Jahren aufgehört und was zu Weihnachten , Geburtstag , Valentinstag und so zu schenken .
.
Wenn man sich solange kennt, warum dann nichtmal einen Gutschein in einem Massagesalon, bei der Kosmetikerin oder fürs Kino? Da kann man ja gleich zusammen hingehen.
Gar nichts mehr schenken, find ich dann auch irgendwie doof. Man tut es ja nicht weil gerade ein schöner Tag ist, sondern als kleine Aufmerksamkeit. Dein Mann wäre doch sicher auch mal überrascht, ganz unverhofft eine bedruckte Tasse zu bekommen
Die Männer in unserer Familie bekommen dieses Jahr ihr eigenes Foto als Visitenkarte, mit Handynummer nebendran

Eher ne Spontanidee, wir haben uns bei designen der Karten echt schlapp gelacht, weil die so lustig ausehen