es ist das Motiv meiner Familie mütterlicherseits, die aus Haan stammt.
Leider kann ich über keine Reichtümer, Landbesitze oder Adel berichten..^^ Es war zu dieser Zeit (Jahrhundertwende +/- 30 Jahre) allerdings nicht unüblich, dass sich auch "normale" Familien Wappen erstellt haben.
Zuletzt geändert von PapstAlex am 03.12.2010 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
@monkima: macht doch nix..! @alex: um Namensähnlichkeiten ging es nicht... Wir beschäftigen uns nur schon längere Zeit mit Wappenkunde. Danke für die Aufklärung!
ICH würde als Hintergrund maximal rissigen Verputz a la Pavel Angel wählen..
Mehr nicht, um das Wappen nicht zu stören...
das sieht aber sehr gut aus. ich dachte im ersten moment an fotoshop. wer hats gestochen? (und lass uns unbedingt ein besseres foto sehen )
Zuletzt geändert von Branislav am 29.11.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Danke! Bin auch super zufrieden. Es ist von "Lebenslänglich" in Essen.
Das Wappen ist im Vergleich tatsächlich etwaskleiner, da ich den Hirsch etwas größer und "beeindruckender" haben wollte, auch wenn die Perspektive den eindruck noch etwas verschärft. Ich werde nen besseres Foro reinstellen, sobald ich eins habe und es verheilt ist.
Welcher Thread wäre der richtige?
Zuletzt geändert von PapstAlex am 11.12.2010 18:28, insgesamt 1-mal geändert.