heyho aus Berlin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

heyho aus Berlin

Beitragvon Sisu » 29.11.2010 9:01

hallihallo,
bin schon ein paar tage angemeldet und werd mich nun mal vorstellen ;-)

also mein name ist steffi, bin 20jahre jung, komme aus berlin(friedrichshain) und hab NOCH keine tattoos... (gottseidank.... :lol: hätte ich alles umgesetzt was mir bisher so in den sinn gekommen ist hätt ich schon ne ganze menge quatsch in der haut.....)
2,3 tattooideen hab ich aber schon seit einigen jahren unverändert im kopf, mal sehen wann sich sie geschichte umsetzen lässt :-)

vom beruf hab ich mediengestaltung(bild und ton) gelernt(hab währenddessen als kamerafrau,veranstaltungstechnikerin und fotografin gearbeitet)
doch momentan bin ich aber übergangsweise als securitykraft eingestellt (das kommt davon wenn man seine prüfung verhaut(und auch noch in wirtschaft und sozialkunde... *grml*), dieser erstmal nachholen muss und zusätzlich noch den führerschein machen muss...:roll: )

jo... im moment bin ich auf der suche nach nem guten "stecher" für ein großes portrait und da ich mir beim studio und der stelle(die hab ich schon, bin aber nicht sicher ob die so gut ist...) nicht ganz sicher bin dacht ich mir ich schau hier mal rein was sich so finden lässt(portraitgurke in groß und mit viel schwarz wär echt sehr blöd....)

so, auf ein gutes forumdasein Bild

grüssls
steffi aka. sisu
Sisu

Beitragvon pupskuh » 29.11.2010 9:44

... ein warmes hallo... was ein studio angeht, sollte dir in berlin bei der fülle an großartigen künstler eigentlich was geeignetes vor die füße fallen, stichwort: tatau obscure, illustration in skin, all style, craftz, signs and wonders, miss george ... und so weiter und so weiter... :D
pupskuh

Beitragvon Sisu » 29.11.2010 10:05

jap, danke
hab von allen schon was gehört,
im "für immer" hier im berlin mag ich wenns geld zusammen ist mal beim fide antanzen, nich füs portrait aber ich mag seine kois sehr... :-)
fürs "signs and wonders" hab ich auch schon ne idee ... und für miss nico schwebt mir auch was vor... naja kommt geld, kommt tattoo.. (oder wie sagt man das?:lol:)
bei dem portrait nu gaaaannz gaaannz vorsichtig, soll das portrait meines verstorbenen hundes sein, die schwierigkeit dabei dürfte sein, dass er schwarz und ne bulldogge war.. wenn man in die gallerien guckt, sieht man immer nur farbige oder helle tierportaits...
hab da bob tyrrell gesehen oder andy engel oder oder oder.... naja muss ja alles nich gleich und sofort sein, da lass ich mir zeit hab auch kein problem mit langen wartezeiten und weit fahren würd ich auch, hauptsache das ergebnis is toll
Sisu

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...