"Keine halben Sachen" bildlich darstellbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Keine halben Sachen" bildlich darstellbar?

Beitragvon 123456 » 25.11.2010 23:20

Hallo zusammen,

würde mir gerne den Spruch "Keine halben Sachen" tätowieren lassen, weil es sowas wie mein Motto ist.

Ein Lettering alleine ist mir dann aber doch zu langweilig (und unbunt).
Bin schon seit längerer Zeit am überlegen wie man den Spruch auch bildlich unterstreichen kann. Leider hatte ich dazu noch nicht die sonderlich guten Einfälle.

Vielleicht hat einer von euch da einen Blitzgedanken oder ne Idee.
Einfach raus damit!

Platz ist übrigens genug vorhanden. ;)

Danke!
Schönen Abend.

Edit: Ich hatte bisher so glorreiche Ideen wie das hier:
Bild
:lol:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Gruß
1-6
123456

Re: "Keine halben Sachen" bildlich darstellbar?

Beitragvon Neutron » 26.11.2010 0:36

mhhh, wie wäre es mit halbierten gegenständen, tieren, etc.. halt sachen, zu denen du einen bezug hast, oder magst ? ne halbe bierflasche, nen halben wal, ne halbe blume... oder nen halben hahn :mrgreen: ?
..oder jeweils mischungen, vorne katze, hinten giraffe oder so...
Neutron
Professional

Beitragvon lena-2109 » 26.11.2010 0:39

Vielleicht kann man irgendwie einen Weg darstellen, der bildlich dargestellt von A nach B führen soll (was A und B sein soll kann man sich ja aussuchen), aber auf halber Strecke durch irgendwas unterbrochen wird oder endet, vielleicht weil die Straße nur halb gebaut ist oder sonst was... keine Ahnung. :lol:
lena-2109

Beitragvon hardphil » 26.11.2010 1:17

Ich versuche immer wenn ich mir Motive überlege etwas mit Emotionen und viel Dynamik umzusetzen.

Keine halben Sachen?

Zu meinen lieben Vorpostern: Warum wollt ihr halbe Sachen darstellen wenn wir eben keine halben wollen :mrgreen:

Ich würde so was überlegen: Keine halbe Sachen -> Du beendest alles, lässt dich von nichts und niemanden unterbrechen und entgehst allen Hindernissen mit Mut, Witz, Charme und Kraft.

Vll. ein von einer unsichtbaren Person ( stellvertretend für alles was einem so seine Sachen und Aktionen im leben eben halbieren will ;) , sei es dein schweinehund, eine situation oder der bösartige onkel mit pitbull) geführtes Katana/Schwert, Küchenmesser, Fleischerbeil, Axt, was auch immer, das versucht dein' alten Ego in 2 Hälften zu schnetzeln, während du mit gewitzem Blick und einem leicht bösartigen, überlegenen Grinser auf den Lippen ausweichst. Entsprechend umgesetzt kann das fett aussehen... =)

Ich versuche sowas immer in Motive zu verpacken und würde den Text fast immer weglassen.

.... Sollen die Leute doch grübeln was dein Motiv bedeuted.... ;)
hardphil

Zurück zu Tattoomotive