ich bin noch ganz neu hier und bräuchte unbedingt ein wenig Hilfe bei der Suche nach meinem nächsten Tattoomotiv.
Zunächst mal zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und werde im März mein Abi machen. Wenn ich dieses (hoffentlich) bestehe, hab ich mir gesagt lasse ich mich tätowieren, um meine Schulzeit festzuhalten und auch sowas wie einen Neuanfang einzuleiten. Natürlich gab es immer höhen und tiefen in der Schulzeit (v.a.Notentechnich), aber trotzdem bin ich immer gene zur Schule gegangen, alleine schon wegen meinen Freunden und den Kontakt zu ihnen und will auch nach meinem Abi Lehramt studieren. Naja auf jeden Fall, auch wenn es nicht immer rund lief, ist meine Familie immer hinter mir gestanden(natürlich gabs auch mal Stress aber wo gibts das nicht

Ich bin auf jeden Fall noch total in der Findungsphase und ich wollte einfach mal hören, wie ihr eine solche Situation vielleicht festhalten würdet? Um tattotechnisch noch nen Anhaltpunkt zu geben, finde ich Newschool-Tattoos total klasse, aber ich bin erstmal wirklich für alles offen!
Also vielen,vielen Dank schon einmal im voraus!
Viele Grüße,
Harry