Wölfe und Geburtsdaten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wölfe und Geburtsdaten

Beitragvon Masochistin;D » 24.11.2010 13:11

gelöscht, da eh keine Antworten kommen
Zuletzt geändert von Masochistin;D am 26.11.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Masochistin;D

Beitragvon CherryBlossom » 24.11.2010 13:14

Hallöchen,

an sich finde ich die Ideen gut, aber nur die Geburtsdaten deiner Lieben find ich pers. bisschen zu plump...
Wohin möchtest du die?

Die Idee mit dem Wolf finde ich auch niedlich, aber meist finde ich etwas symetrisches über der Brust schöner als wenn eine Seite bedeckt ist und die andre komplett frei, aber ist mein persönliches Empfinden.

Wo hättest du denn sonst noch so Platz?
Ich weiß ja nicht inwiefern du schon bunt bist ;)

Aber gut das du vom Hals abgekommen bist, dafür wäre die Stelle für das Motiv wirklich nicht geeignet gewesen ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Masochistin;D » 24.11.2010 13:21

Ja eben, nur die Geburtsdaten finde ich auch zu plump, deshalb soll ja noch was Schönes drumherum :) Aber was ist die Frage... Wo ich die genau hinhaben will weiß ich noch nicht. Bisher ist mein linkes unteres Bein komplett voll, ich hab fünf chinesische Zeichen auf der Wirbelsäule und einen Drachen im Nacken.

Die Wölfe sollen auch nicht links oder rechts, die sollen genau in die Mitte :) So das die Pfoten quasi zwischen meinen Brüsten sind ^^ Links und rechts sieht es dann möglicherweise etwas leer aus, aber für Erweiterungen bin ich bestimmt immer offen :D

Ideeeeeen, ich brauch Ideeeen, man bin ich unkreativ :(
Masochistin;D

Beitragvon CherryBlossom » 24.11.2010 13:28

Naja wir kennen deine Familie nicht, daher ist das immer bisschen schwer zu sagen ;)

Blumen gingen zb gut an die Daten (falls dir das gefällt, ist ja auch nicht jedermanns Sache) oder Dinge die dich mit ihnen verbindet (ich mag zb Märchenbücher oder ähnliches wenn dir Oma (oder wer auch immer) immer was vorgelesen hat...

oder du kommst komplett von den Daten weg und denkst dir was neues aus, zwar schon mit dem Spruch (finde den wirklich sehr schön) aber mit was anderem halt.

Wölfe direkt in der Mitte gingen auch, aber dann bräuchtest du vielleicht noch so eine Art Untergrund, einfach so schwerelos?! ;)

Oder vielleicht am unteren Rücken (quasi Arschgeweihhöhe) fänd ich wohl auch noch schnieke.

Mich wundert es das du keine genaue Vorstellung hast... ich weiß immer gleich was ich wohin haben will, entweder es muss da und dahin oder es passt dann in meinem Auge nicht zu mir.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Zurück zu Tattoomotive