Das muß weg...Tribal am Oberarm...aber wer solls machen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nachtrag

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.11.2010 11:48

Nachtrag: Ich bin gestern und heute von einem um meine hier vorgenommene Einschätzung sehr besorgten User freundlicherweise darauf hingewiesen worden, daß die Arbeit von Mia, die mir so besonders gut gefiel, eher medioker als großartig sei. Um mich nicht dem Vorwurf der Ignoranz auszusetzen, teile ich der guten Ordnung halber mit, daß meine Auffassung keinen Anpruch auf absolute Richtigkeit erhebt sondern lediglich eine subjektive Einschätzung meinerseit darstellt... die Möglichkeit eines Irrtums ist ausdrücklich konzediert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon 170oli » 24.11.2010 14:43

um welche Arbeit ging es denn speziell oder ging es allgemein um die Arbeit von Mia?
Im 2. Fall würde ich auf jeden Fall (ohne Mia persönlich zu kennen) widersprechen, denn die Arbeiten, die ich bisher von ihr gesehen habe, fand ich (subjektiv) immer sehr gut.
170oli

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.11.2010 16:49

Ich will hier - ehrlich gesagt - keine Diskussion über Mias Arbeit aufkommen lassen, zumal ich denke, daß sie generell über jedenZweifel erhaben ist. Es ging um einen bestimmten Asia-Ärmel der auch auf ihrer Homepage zu finden ist.
Mir ging es nur darum, mir nicht vorhalten lassen zu müssen, insuffiziente Tips zu geben, daher habe ich die mir gegenüber geäußerten Bedenken mitgeteilt.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon TiZiO » 25.11.2010 0:53

Mrs.J hat geschrieben:Wenn dir die Arbeiten vom Sandor gefallen wäre vielleicht auch der Chris aus dem Sevenstar in Bochum etwas für dich?

Danke für den Tipp, schaue ich mir an!
TiZiO

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios