Gude Morge

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gude Morge

Beitragvon Narbe » 22.11.2010 12:22

Morgen

Alle zusammen, ich bin knapp 20 Jahre alt und komme aus Bretten (ja ich wohne in Knittlingen, bin aber ein Badner^^)
Mir die Haut bunt färben zu lassen, habe ich erst mit 18 angefangen (vorher wollte ich noch nicht, da ich noch mit den Auswirkungen einer Chemo zu kämpfen hatte)
Bis jetzt habe ich re kniekehle, re Wade Außenseite, kurz unterhalb der re Kniekehle nochmal was, Brustkorb, re Unterarm sleeve (is angestrebt, farbe fehlt noch, bisher nur die Outlines)
Ich bin deswegen hier in diesem Forum, da mich die Thematik "tattoo" sehr intressiert und ich hier hoffe, einen Inker zu finden der mein geplantes Rückenmotiv gut umsetzen kann (das Höllentor nach den Vorstellungen aus der göttliches Komödie Dantes Inferno)
ICh werde mich bemühen Hochdeutsch zu schreiben, jedoch wird wohl das ein oder andere mal mein geliebter Dialekt zu lesen sein xD

Mfg Narbe
Dateianhänge
IMG_2042.JPG
Schlechte Quali, aber besser als nichts, ich werd mich aber hüten hier alles zu posten was ich bisjetzt auf meinem Körper habe, ist ja nur eine Vorstellung.
IMG_2042.JPG (182.79 KiB) 1082-mal betrachtet
Tuts nich weh, oder säuft kei Benzin, intressierts mich net!!!
Narbe

Beitragvon KABA » 23.11.2010 18:47

Ein Servus aus Ettlingen, bzw. Rheinstetten 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...