Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 21.11.2010 21:15

... und dann werde ich sie suchen, finden und es wird mir eine freude sein, sie dafür leiden zu lassen... leider wirst du recht haben detlev, wenn sie es unbedingt will, wird sie sich nicht davon abhalten lassen... kann ich nur hoffen, dass sie sich wieder so einen stümper sucht wie bei ihren bisherigen tattoos... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon travis_bickle » 21.11.2010 21:23

Wieso weiss sie wie deine Kuh aussieht? Hast du ein Bild davon auf der besagten Seite hochgeladen?
travis_bickle

Beitragvon Guest » 21.11.2010 21:27

deshalb werd ich auf dieser seite niemals ein kopierbares tattoo einstellen..
Guest

Beitragvon neira » 21.11.2010 21:27

Ich kann pupskuhs Reaktion gut nachvollziehen, gerade wenn sie schon die Erfharung machen musste, dass eines ihrer Tattoos kopiert wurde.
Mittlerweile reagiere ich auch sofort ziemlich sparsam bis allergisch, wenn mich jemand ähnlich anspricht.
Daher gibts auch sofort den Hinweis, dass ich wirklich ungemütlich werde, wenn ich mitbekomme, dass eines meiner Tattoos nachgemacht wurde.
Schützen tut einen das ja leider nicht, aber man hat zumindest seinem Unmut Luft gemacht..
neira

Beitragvon Sahara » 21.11.2010 22:03

ich verstehe pupskuh, und vor allem auch die aversionen gegen solcherlei nicknames. :mrgreen: ich finds andersrum aber auch irgendwie naiv-süß, dass sie gefragt hat. wobei ich auch nicht glaube, dass sie sich unbedingt an die antwort hält.

ich wundere mich aber auch, dass pupskuh auf so einer seite ihre hautbilder vorzeigt.
klar freut man sich dass man im vergleich zum rest echte kunst auf dem körper trägt, aber ich bekomm für meine sachen auch so genug kommentare, da brauch ich sone seite nich. *hau mich, pupsie*
ich frag mich manchmal, ob net myspace, facebook und das hier schon zu viel der öffentlichen ausstellung ist.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Sheep » 21.11.2010 22:23

Liebe Nikki,
ich mag Dich, ernsthaft, aber ich finde an dieser Stelle Deine Reaktion wesentlich unverschämter, als Ihre.
Sie hat Dich in höflichster Art und Weise gefragt, was Du dazu sagst und ich denke, dass eine höflichr Antwort es auch getan hätte.

Just my 2 Cents.
Zuletzt geändert von Sheep am 22.11.2010 0:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sheep

Beitragvon holisch » 21.11.2010 22:37

Sahara hat geschrieben:ich wundere mich aber auch, dass pupskuh auf so einer seite ihre hautbilder vorzeigt.
klar freut man sich dass man im vergleich zum rest echte kunst auf dem körper trägt...

Taeusch dich da mal nicht, dort sind mehr Spitzentaetowierer taeglich am posten als hier ueberhaupt noch Pros Bilder hochladen... Ich treib mich dort mittlerweile relativ gern rum, zwar auch ziemlich viel OT und Geschwafel, aber wer sich fuer Tattoos interessiert findet dort viel zum schauen...
Zuletzt geändert von holisch am 21.11.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon aleister » 21.11.2010 22:46

also ich kann nikkis reaktion schon nachvollziehen. klar, die tonart ist eigentlich ein gang in den beichtstuhl und zehn vater-unsers wert (oder wahlweise mund mit seife auswaschen), aber mildernde umstände sind die bisher gemachten erfahrungen ;)
aber manche leute sind halt einfach zu dreist. bekomme auch öfter mal solche anfragen (allerdings nicht wegen meiner tats, sondern ob texte von mir 'geklaut' werden dürfen um sie im eigenen profil (als ihr werk) zu posten) hallo?? da reagiere ich dann auch schon mal... naja, vielleicht etwas weniger blutrünstig :D
aleister

Beitragvon st4rfish » 21.11.2010 22:59

Natürlich kann ich deine Reaktion in gewisser Weise nachvollziehen - ich halte ebenso wenig von Copycats wie du..
Allerdings finde ich deine Reaktion einfach übertrieben. Klar ist das wohl nicht todernst gemeint (hoffe ich zumindest..), aber ein gewisses Mass an Höflichkeit und Respekt darf man doch noch aufbringen.
Ich will mal so sagen: Ein einfaches "NEIN, damit bin ich in keinster Weise einverstanden!" hätte es auch getan.

Nun denn, is ja auch nicht soo wichtig..wollen wir hoffen, dass sies nun wirklich doch nicht stechen lässt!
st4rfish

Beitragvon LÖö » 22.11.2010 0:12

Sheep, ich stimme dir absolut zu. Als würden solche Drohungen irgendwas ändern.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 22.11.2010 8:37

... interessant, dass offenbar mein ton eher anlaß zu diskussion gibt als die sache an sich ... :roll: ... ich stehe aber dazu und wenn die tante das ding kopiert und ich sie erwische, dann setzt es was... ende...
pupskuh

Beitragvon p.cushing » 22.11.2010 9:01

Also ich kann den Tonfall der Antwort sehr gut nachvollziehen,zweifel aber auch dran,dass die Knuddel Kuh sich dadurch von Ihrem Kopievorhaben abbringen lässt..
@pupskuh:Kam denn auf Deine Antwort schon wieder ne Reaktion?

Auf der Tattoo-Bewertungs Seite sind echt n Haufe Deppen unterwegs-war da ja auch mal vor Jahren ne Weile unterwegs,habe jetzt aber alles gelöscht und sie auch angeschrieben,dass sie alles rausnehmen sollen,wobei eines meiner Tattoos trotzdem noch auf Ihrer Startseite zu sehen ist.
Aber klar wenns um Angst vor Copycats geht,dürfte man hier auch nichts mehr einstellen-bei myspace,facebook etc. kann man sich ja noch durch die "Privatsphäre" Einstellungen schützen-natürlich auch nur,wenn man nicht jede "Freundschafts"anfrage von Wildfremden akzeptiert.
p.cushing

Beitragvon gently69 » 22.11.2010 10:29

pupskuh hat geschrieben:... interessant, dass offenbar mein ton eher anlaß zu diskussion gibt als die sache an sich ... :roll: ... ich stehe aber dazu und wenn die tante das ding kopiert und ich sie erwische, dann setzt es was... ende...

Nikki, ich bin da voll und ganz bei dir. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
gently69

Beitragvon KABA » 22.11.2010 12:05

Ich kann Nikki auch verstehen, wenn jemand lieb fragt ob er deine Frau vöglen darf sagst du ja auch nicht "Ist nett dass du fragst, aber nein danke" :roll:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Staubwolke » 22.11.2010 14:54

Hihi, netter Vergleich!

Hmm, ich überlege dauernd, wie ich reagieren würde. Einerseits würde ich mich geschmeichelt fühlen, andererseits ist das eigene Tattoo ja was, was keine Massenproduktion sein sollte, sondern einfach sehr persönlich (wenn nicht sogar intim) ist, da ja jeder weiß, wieviel Schweiß und Schmerzen einen das gekostet hat. Ich habe auf Pedi´s bosnischer Homgepage z.B. Rosen gefunden, die meinen ziemlich ähnlich sind (wenn sie nicht sogar gleich sind). Hat mir doch nen minimalen Enttäuschungsstich gegeben. Aber mei, meinen Skull gibts ja auch als Sticker. Insofern muss ich hier wohl eher die Waffel halten. 8)
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo