I want to believe - Geeignetes Motiv?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

I want to believe - Geeignetes Motiv?

Beitragvon Der_W » 19.11.2010 4:12

Moin,
Wem die Überschrift nichts sagt, dem wird sofort geholfen.

Bild

Folgendes Bild würde ich mir gerne als Tattoo stechen lassen und zwar auf Ober oder Unterarm.

Nun brauch ich eure Hilfe und euren Rat, ist dieses Bild als Motiv überhaupt zu verwenden, da doch recht groß und dunkel.

Eventuell könnte man den Schriftzug noch weglassen, eher ungern.

Fett wär´s auf dem Rücken, doch da spielt die Geldbörse nicht mit und so zwingend muss es nicht auf den Rücken platziert werden.

Die andere Frage an euch wäre die Kostenfrage, klar nervige Frage, hier schon tausendmal von irgendwelchen Unwissenden Idioten gehört, dennoch wäre ich erfreut über ne recht abstrakte Schätzung.

Beste Grüße.[/img]
Der_W

Beitragvon Said » 19.11.2010 4:19

guten morgen :)

also motiv sollte machbar sein auch vom farblichen her (ähnliche bilder gesehn nur ohne ufo :P)

die schrift sollte auch kein problem darstellen,nur hält weiß leider nicht solang,würde da die hautfarbe nehmen oder aber einer der Pro´s hier weiß da einen rat(die viel qualifizierter sind für eine antwort)
nebenbei würd ich die schriftart auch ändern arial is keine schöne schrift ;)

was jedoch mir sorgen macht,sind die bäume im vorderen teil,wenns nur auf den oberarm kommt wirst du da in ein paar jahren keine einzelnen äste mehr sehen,dafür is der platz auf dem ober/unter arm nicht geeignet.

preise sind ersma sehr verschieden von inker zu inker ......ich denke der arbeitsaufwand is nicht gering würde also 400 € aufwärts in den raum werfen.aber das geld sollte keine rolle spieln,spar woanders aber nicht am tattoo ;)

nebenbei würde es mich brennend intressieren warum du dir grade dieses bild stechen lassen willst?

und da das bild in meinen augen recht langweilig is könntes dir auch einen eigenen entwurf machen mit angepasster landschaft nach deinem geschmack und vielen spielerein
Said

Beitragvon Der_W » 19.11.2010 4:35

Das Geld spielt sehr wohl ne Rolle für mich. Keine Sorge, ich werd mir nicht von irgendwelchen ominösen Leuten eins stechen lassen, trotzdem muss ich in meinem Rahmen bleiben. Entwurf würde denke ich auch nochmal was extra kosten. Das Bild macht meine Einstellung zu dem Thema klar, zudem assoziiere ich mit dem Bild eine Serienfigur, die ähnlich wie ich gestrickt ist und sehr naiv und energisch in den Dingen wühlt, die es für andere Menschen schlichtweg nicht gibt.

Ich habe auch noch andere Ideen, jedoch wäre das momentan mein Favorit. Und mein Budget liegt bei 230 Euro, ich denke da habe ich mir mehr von der Summe an tattoowierter Haut versprochen :D

Gruß.

Vollzitat entfernt. holisch
Der_W

Beitragvon Said » 19.11.2010 4:59

also ich denke das wird mit dem motiv zmd nichts ,vorallem nicht in einer größe von der du lange wast hast.......

falls du noch andere motive hass würd ich dir zu denen raten.....da ein tattoo nach arbeitsaufwand bezahlt wird.....das is von inker zu inker verschieden ist siehe http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,9258/

wenn du jetzt deinen ganzen oberarm voll machst,mit details,wie bäume landschaft etc. kommt da schon ein bisschen was zusammen.

du willst doch auch das dein tattoo ersma individuell ist,also nicht von der stange /google such bild seite 2 ^^ und vorallem an deinen körper angepasst wird......

aber das war auch nur ein rat ;)
Said

Beitragvon Der_W » 19.11.2010 5:17

Möglicherweise beschränke ich es auf´s Ufo.
Ansonsten hab ich da noch andere Ideen.
Der_W

Beitragvon Said » 19.11.2010 5:35

nur das ufo ist eine idee,vllt magst du ja auch mal deine anderen ideen zeigen :)

und empfehlen kann ich dir nur dich hier etwas einzulesen! das wird deine ansprüche an dein tattoo verdammt steigern was sicher nur gut ist ;)
Said

Beitragvon Der_W » 19.11.2010 15:02

Ich möchte etwas einzigartiges, damit fahre ich denke ich ganz gut.

Grabplatte aus Palenque

http://gurfinkele.de/media/19.jpg
http://www.naturel.biz/images/die_grabp ... mb_691.jpg
http://www.indigokinder.de/img/pakal_tomb.jpg

Nur schwer ein wirkliches Motiv der Grabplatte zu finden.

Idee Nummero II.
Der_W

Beitragvon bamboofan » 19.11.2010 15:09

auch da würde ich mir erstmal schön Geld zur Seite legen, dann kann das beim richtigen was feines werden!
bamboofan

Beitragvon Guest » 19.11.2010 15:10

für dein Budget kriegst grad mal den Schriftzug "i want to believe"..
Guest

Beitragvon Masinka » 19.11.2010 15:14

ich finde deine ideen beide gut. aber für 230€ kriegst du nichts ordentliches. es sei denn deine vorschläge specken ordentlich ab.. aber ich denke das wäre eine milchmädchenrechnung.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Der_W » 19.11.2010 15:15

Dann wird das Ganze wohl aufgeschoben werden. Schade. Die Haut hängt nicht ewig um das Fleisch, und das Fleisch nicht ewig um meine Knochen.

Gruß.
Der_W

Beitragvon jero83 » 19.11.2010 16:40

Diese Grabplatte könnte tätowiert sicher wirklich toll wirken, aber bei den Details ist natürlich eine gewisse Größe unabdingbar, einen Oberschenkel oder den Rücken solltest Du dafür sicher einplanen. An einen finanziellen Rahmen von 230 € ist dann natürlich nicht mehr zu denken. Lass Dir Zeit und überleg Dir gut, was Du wirklich haben möchtest.

Ich möchte Dir gleich noch einmal zwei Beispiele zeigen, wie in etwa diese Grabplatte wirken könnte, wenn Sie von einem wirklich guten Inker umgesetzt wird. Die beiden Werke sind von Pavel Angel.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon schnari » 19.11.2010 19:48

hallo mulder :p :mrgreen: :wink:

könnt mir die ufo geschichte schon gut vorstellen, könnte man sehr geil gestalten, würd das poster aber nur als idee nehmen und den tätowierer dann machen lassen um die richtige stimmung rein zu bringen.

aber oberarm bzw unterarm ist wohl zu klein, es sei denn du bist kurz davor mister universe zu werden. gib den ganzen den nötigen platz und du wirst freude dran haben. oberschenkel wär bestimmt cool.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Tattoomotive