was soll ich stechen lassen!??!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon deliiqht_ » 19.11.2010 2:36

hallo
ich bin 17 jahre und für manche leute noch etwas zu jung für ein tattoo aber
ich möchte unbedingt eines und bin aber noch total unentschlossen habe ein paar gedankliche ideen aber noch nicht wirklich das wahre gefunden
könnt ihr mir vllt helfen aus erfahrung oder sonst ... was für ein kleines tattoo ich mir stechen könnte ....ich hätte vllt gern etwas mit buchstaben meiner verstorbenen schwester ..vllt ein engel oder doch ein verschnörkseltes kreuz ....helft mir ich bin verzweifelt :D

danke im vorraus
grüße
deliiqht_

Beitragvon Said » 19.11.2010 4:09

hey delight....

ich würde dir den rat geben,dir damit zeit zu lassen.....du bist "erst" 17 hast also noch genügend zeit dir ein genaues motiv zu überlegen und damit würdest du sicher den besten weg beschreiten! wie sagt man so schön : Gut ding will weile haben ;)

mach dir gedanken was dir gefällt obs ein lettering wird oder ein bild....wenn du dir jetzt sagst das verschnörkelte kreuz gefällt dir,wirst du wahrscheinlich in 2-3(vllt auch erst) 10 jahren sagen,hätt ich ma besser gewartet "Das" oder "Das" motiv passt viel besser.......

die idee ein tattoo zu ehren deiner verstorbenen schwester zu machen find ich gut.das würde ich mir als startpunkt aussuchen und einfach mal ein paar motive testen....da das zeit dauert wirste dan wahrscheinlich auch schon 18-19 sein aber wenn du solang dir die zeit nimmst,dir etwas zu überlegen. wird es so wie du es möchtes (vorrausgesetzt du machst dir die gleiche arbeit mit dem Inker finden)

das bitte jetzt nicht falsch auffassen aber wenn du unbedingt etwas jetzt in nächster zeit unter der haut haben willst ,kann und möcht ich dir (ich denke wie viele andere) nicht helfen. da du es bereuhen wirst!

also zusammengefasst. zeit mitbringen und dir etwas genaues überlegen.....weil ehrlich engel oder kreuz sind schon 2 paar schuhe ^^ dazu das lettering.....lass dir zeit.

ich habe seit ich 15 bin mit dem gedanken gespielt! und mir erst mit 22 es stechen lassen,der grund bzw. das motiv war eig. immer das selbe (arabische schrift später dan kalligraphie(mein name)) und ich bereue es nicht die 7 jahre gewartet zu haben im gegenteil.

das war mein rat :) ich hoffe du nimmst davon etwas mit.
Said

Beitragvon fUrby » 19.11.2010 9:04

21 kleine Sterne ins Gesicht.

"ich bin 17 Jahre alt...für manche noch zu jung.." yes indeed.

Is that really a serious question? oO
fUrby

Beitragvon pupskuh » 19.11.2010 9:41

... also außer den 21 sternen würd ich noch nen kühlschrank aufm rücken großartig finden... :roll: ... merkste was: wir kennen dich kein stück, wie sollen wir dir da nen tip geben, was für dich das richtige motiv ist... du bist für mich ein klarer fall von "definitiv noch nicht reif für ein tattoo"... solange du keine vorstellung hast, WAS du willst und einfach nur meinst, ein tattoo haben zu müssen, ist die zeit noch nicht reif... beschäftige dich eingehend mit dem thema und dann wird dich zu gegebener zeit auch ein passendes motiv "anspringen"... im übrigen wirst du mit 17 keinen seriösen tätowierer finden, der dich tätowiert, jede wette...

... by the way ...ich wollte mit 17 kindergärtnerin werden... gut, dass ich das hab sein lassen, ich kann kinder überhaupt nicht leiden... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon gently69 » 19.11.2010 9:47

Was meine Vorredner gepostet haben. Lass dir erst mal gar nix stechen. Mach dir genug Gedanken, welches Motiv für dich was ausdrückt, spar genügend Geld und geh dann zu dem Tätowierer, der deine Idee wirklich umsetzen kann.
Internet und Zeitschriften sind voll mit Anregungen, aus denen du dir dann das Motiv zusammen basteln kannst, dass du auch noch in 10 oder 20 Jahren nicht bereust. Mach um Gottes Willen keinen Schnellschuss, nur weil Tattoos momentan so wahnsinnig in sind und jeder eins hat. :roll:
Und ich lasse mal dein Alter aussen vor. Würde auch einem 30 oder 40jährigen diesen Rat geben, wenn er einen solchen Satz postet:
ich möchte unbedingt eines und bin aber noch total unentschlossen habe ein paar gedankliche ideen aber noch nicht wirklich das wahre gefunden
gently69

Beitragvon bamboofan » 19.11.2010 12:46

im anbetracht deines alters, deiner orientierungslosigkeit bzgl motiv, deiner wohl offensichtlich mangelnden ahnung von der thematik:
nix. kein sternchen, kein tribal, keinen schmetterling, keinen fisch, kein horror, odlschool, asia, realistic oder sonstwas... (es GÄBE wie du siehst nämlich enorm viel möglichkeiten) - aber nimm dir die zeit dich hier, in mags & dem www zu informieren. schau dir galeries in massen an, damit du ein gespür bekommst, was ein gutes tattoo ausmacht und was dein stil, dein motiv sein könnte.

und vergiss nicht, dass du das teil dein leben lang trägst...
bamboofan

Beitragvon neo » 19.11.2010 12:59

Lass dir "Ich hab jetzt auch ein Tattoo und bin total cool" stechen. Zweck erfüllt. Noch Fragen?
neo
Professional

Beitragvon Orkasw » 19.11.2010 13:56

:lol:
Orkasw
Professional

Zurück zu Tattoomotive