von Nimsay » 19.11.2010 12:21
Also noch einmal von vorne:
Ich heiße Yasmin, bin 26 Jahre und komme aus Hamburg. Ich bin gelernte Grafikerin und möchte der Werbewelt entfliehen. Da ich im kreativen Bereich bleiben möchte, einfach ein Organisationstalent bin und Tattoos liebe, ist ein Job in einem Studio genau das Richtige für mich!
Ich bringe Teamgeist und 7 Jahre Erfahrung im Einzelhandel mit. Kundenumgang und Shopmanagement sind mir daher bestens vertraut! Sicher ist mein erlernter Beruf sehr hilfreich, eventuell Vorab-Ideen mit den Kunden abzustimmen, ohne dem Tattoo-Künstlerin in seine Arbeit zu pfuschen. Ich habe ein sehr gutes Auge und kann das in einem Studio zu meinem Vorteil machen. Sowohl in kreativen Bereichen, als auch im normalen Tagesgeschäft. Erfahrungen in einem Studio kann ich leider nicht vorweisen, dafür meinen unbändigen Willen, aus der Werbung raus in ein Studio zu kommen. Ich möchte wieder mit Kunden in Kontakt kommen, organisieren und mich um alle Belange in einem Studio kümmern, damit die Künstler in Ruhe Ihre Arbeit erledigen können!
Ich suche ein tolles, kleines Team am Besten im Raum Hamburg! Wer Lust hat mich einzuladen und persönlich kennenzulernen BITTE HIER MELDEN!