Vicente Tattoo in Schenefeld bei Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vicente Tattoo in Schenefeld bei Hamburg

Beitragvon frogger » 19.11.2010 10:33

Hi!
Ich bin neu in Hamburg und möchte mit mein zweites Tattoo stechen lassen.
Es soll ein farbiges Tribal auf dem Fuß hochgehend zum Knöchel und dann ca. 15cm darüber endend werden.

Hierzu habe ich ein paar Fragen an euch ;-)

- Das Tribal soll schwarz als Grundfarbe haben, aber auch satte Blautöne enthalten und das ganze noch mit weis abrunden, so wie hier auf dem Foto zu sehen. (Foto ist nur ein Farbbeispiel) Hält so eine Farbkombi auch über Jahre?:
Bild

- Über die genaue Form bin ich mir noch nicht im klaren, da wollte ich mich im Vorgespräch beraten lassen. Kennt Ihr ein gutes Tattoo-Studio in Hamburg und Umgebung, das sowas gut hinbekommt?
Ich bim mal bei diesem Studio vorbeigelaufen: http://www.vicentetattoo.de/
Könnt Ihr das empfehlen?

Vielen Dank schon einmal!

>>

Ich weiss nicht genau, ob beide Fragen in dieses Unterforum gehören. Vielleicht kann ein Moderator den Tread ins richtige Forum verschieben?
Vielen Dank!

doppelpost zusammengefuegt. holisch
frogger

Beitragvon holisch » 19.11.2010 12:54

Das Ding bei tribalartigen Tattoos ist, dass sie, wenn sie gut gemacht und an den Koerper angepasst sind, sehr harmonisch und einfach zu machen aussehen... Nur dem ist eben nicht so... Solche Motive richtig an den Koerper anzupassen, damit es mit den Koerper fliesst und sich nicht gegen den Koerper stemmt, ist nicht jedem Taetowierer in die Wiege gelegt worden.

Der Laden den den gepostet hast, scheint sich nicht auf solcherlei Motive spezialisiert zu haben... Kann gut gehen, muss es aber nicht. Lass uns ne Muenze werfen. Waer mir zu riskant.

Hier mal ein paar Threads, die du durchlesen kannst und den verlinkenten Sachen darin folgen solltest. Auch die Suche mit Schlagworten wie "Maori" "Tribal" "Hamburg" usw zu fuettern bringt etwas Licht ins dunkle...