Vicente Tattoo in Schenefeld bei Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vicente Tattoo in Schenefeld bei Hamburg

Beitragvon frogger » 19.11.2010 10:33

Hi!
Ich bin neu in Hamburg und möchte mit mein zweites Tattoo stechen lassen.
Es soll ein farbiges Tribal auf dem Fuß hochgehend zum Knöchel und dann ca. 15cm darüber endend werden.

Hierzu habe ich ein paar Fragen an euch ;-)

- Das Tribal soll schwarz als Grundfarbe haben, aber auch satte Blautöne enthalten und das ganze noch mit weis abrunden, so wie hier auf dem Foto zu sehen. (Foto ist nur ein Farbbeispiel) Hält so eine Farbkombi auch über Jahre?:
Bild

- Über die genaue Form bin ich mir noch nicht im klaren, da wollte ich mich im Vorgespräch beraten lassen. Kennt Ihr ein gutes Tattoo-Studio in Hamburg und Umgebung, das sowas gut hinbekommt?
Ich bim mal bei diesem Studio vorbeigelaufen: http://www.vicentetattoo.de/
Könnt Ihr das empfehlen?

Vielen Dank schon einmal!

>>

Ich weiss nicht genau, ob beide Fragen in dieses Unterforum gehören. Vielleicht kann ein Moderator den Tread ins richtige Forum verschieben?
Vielen Dank!

doppelpost zusammengefuegt. holisch
frogger

Beitragvon holisch » 19.11.2010 12:54

Das Ding bei tribalartigen Tattoos ist, dass sie, wenn sie gut gemacht und an den Koerper angepasst sind, sehr harmonisch und einfach zu machen aussehen... Nur dem ist eben nicht so... Solche Motive richtig an den Koerper anzupassen, damit es mit den Koerper fliesst und sich nicht gegen den Koerper stemmt, ist nicht jedem Taetowierer in die Wiege gelegt worden.

Der Laden den den gepostet hast, scheint sich nicht auf solcherlei Motive spezialisiert zu haben... Kann gut gehen, muss es aber nicht. Lass uns ne Muenze werfen. Waer mir zu riskant.

Hier mal ein paar Threads, die du durchlesen kannst und den verlinkenten Sachen darin folgen solltest. Auch die Suche mit Schlagworten wie "Maori" "Tribal" "Hamburg" usw zu fuettern bringt etwas Licht ins dunkle...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,20592/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,18727/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,6499/
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon frogger » 19.11.2010 13:10

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mir die Links angesehen und auch die Suche benüht und bin nun schon ein wenig schlauer, habe aber für Tribals in Hamburg noch keine richtige Empfehlung gefunden.
Könnt Ihr mir ein gutes Studio dafür empfehlen?

Und wie sieht es mit der Farbkombi aus. Ist sowas auch in 10 Jahren noch ansehnlich? Mein erstes Tattoo ist B/G und auch nach Jahren noch ziemlich gut.
frogger

EIN GUTES TRIBAL

Beitragvon Tattooexpert » 22.01.2011 19:24

Hallo Frogger,

ich kann Dir Vicente wärmstens empfehlen. Er arbeitet äusserst proffessionell und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Meistens hat er nur einen Kunden pro Nachmittag, denn er bietet Sessions à 5 Stunden (!!!)an. So ist man ziemlich schnell mit seinem Trauntattoo fertig. Man wird in dem Studio gut beraten und bekommt auf jeden Fall ein einzigartiges Tattoo. Es wir von denen auch wirklich für dich speziell entworfen, die arebiten nicht nach Vorlagen aus dem Internet. Wenn du ein besonderes Tribal möchtest, solltest du mal dort vorbeischauen, und dich beraten lassen. Er ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich, denn billig kommt meistens teuer wenn retuschiert werden muss.... Das mit der Farbkombi sollte gar kein Problem sein, Black and Shadow oder Farbe, es ist normal dass ein Tattoo nach vielen Jahren ein bischen Farbe verliert.

Liebe Grüße...
KK
Tattooexpert

Re: Vicente Tattoo in Schenefeld bei Hamburg

Beitragvon Helge » 27.08.2011 13:20

Hey Leute
Würde mir auch gerne bei Vicente nen Tattoo stechen lassen, aber auf der Website stehen keine Kernöffnungszeiten und er schreib mir auch weder auf FB noch per Email zurück...
Fahre ca ne Stunde dahin und wollte net vor verschlossener Tür stehen...
DANKE schon mal
Helge

Re: Vicente Tattoo in Schenefeld bei Hamburg

Beitragvon Tattooexpert » 28.08.2011 20:43

Hi Helge, Ruf doch einfach mal bei denen an. Die Nummer ist so einfach, dass ich sie noch im Kopf habe...040 18171630....die Öffnungszeiten sind glaub ich so von 14Uhr bis 20Uhr in der Woche...LG, KK
Tattooexpert

Zurück zu Tattoo-Studios