Meine Tattoos brauche Hilfe will was neues aber was??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meine Tattoos brauche Hilfe will was neues aber was??

Beitragvon tattoomaus1982 » 18.11.2010 14:07

Hallo liebe Tattooliebhaber/in ich habe ein grosses Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen!
Ich habe viele verschiedene Tattoos auf meinem Rücken irgendwie alles zusammen gewürfelt.
Jetzt mein Problem: ich will was komplett anderes und dann ein grosses Motiv was dann auch mit dem Arm beliebig verbunden werden kann nur habe ich leider überhaupt keine Vorstellung was es sein soll!!
Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt schickt sie mir ich werde alle dankend durchlesen.
Ich hoffe ihr könnt und wollt mir auch helfen!!
Ganz viele liebe Grüsse eure tattoomaus1982
Dateianhänge
DSC00077.JPG
...quer über den Rücken zur anderen Seite...
DSC00077.JPG (10.32 KiB) 3712-mal betrachtet
DSC00076.JPG
...an dn Rippen entlang zum Rücken...
DSC00076.JPG (11.79 KiB) 3712-mal betrachtet
DSC00075.JPG
Fängt am Schambein an........
DSC00075.JPG (10.5 KiB) 3712-mal betrachtet
DSC00073.JPG
Zwischen den Schulterblätter
DSC00073.JPG (9.88 KiB) 3712-mal betrachtet
DSC00072.JPG
Mein Nacken
DSC00072.JPG (9.78 KiB) 3712-mal betrachtet
Hallo ich bin mit meinen jetziegen Rückentattoos nicht mehr zufrieden und habe leider keine guten Ideen wie oder was ich daraus machen könnte vielleicht könnt ihr mir helfen bin für jede Idee oder Vorschlag dankend zu haben!
tattoomaus1982

Beitragvon Cayenne » 18.11.2010 14:16

Huhu,

ich finde, wenn Du Dich ein wenig hier durchwühlst und durchliest, bekommst Du schon einen ganz guten Einblick in die verschiedenen Stilrichtungen und Möglichkeiten, ich denke, da solltest Du dann schon ein Gefühl dafür bekommen, welcher Weg für Dich am ehesten begehbar wäre.
Und wenn Du dann eine Idee davon hast, geh zum Tätowierer Deines Vertrauens und sprich mit ihm durch, was machbar ist und was nicht.
Cayenne

Beitragvon Gewitterfisch » 18.11.2010 15:02

tattoomaus1982 hat geschrieben:Jetzt mein Problem: ich will was komplett anderes und dann ein grosses Motiv was dann auch mit dem Arm beliebig verbunden werden kann nur habe ich leider überhaupt keine Vorstellung was es sein soll!!

Jetzt MEIN Problem:
Ich habe große Verständnisschwierigkeiten, wie man sich hier vor einen sehr großen Haufen sehr fremder Menschen stellen und sich konstruktive Vorschläge erhoffen kann, ohne auch nur eine klitzekleines bisschen an Eigenleistung zu erbringen. Woher sollen Menschen, die Dich kein Stück kennen, denn wissen, was Dir reinläuft (Asia, Comic, Realistic ...) oder womit Du ein Leben lang rumlaufen willst? Ganz ernsthaft - interessiert mich wirklich:
Was versprichst Du Dir denn von dieser Anfrage? Dass Dir plötzlich ein Licht aufgeht und Du auf einmal weißt, was Du willst?

Meine persönliche Meinung: Wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was ich mir stechen lassen könnte, ist die Zeit für ein (neues) Tattoo evtl. einfach (noch) nicht gekommen ...
Das Forum hier ist groß, bunt, vielseitig und faszinierend und wenn man möchte, kann man hier sehr viel an Inspiration, Anregungen und Wissen für sich gewinnen. Das macht freilich ein wenig Arbeit, auf dem Silbertablett bekommt man das nicht serviert ;-)
Gewitterfisch

Beitragvon Sahara » 18.11.2010 15:40

also ich gehe hier auf garnix ein, bevor der text nicht leserlich, dh. mit kommas und absätzen, formuliert wird.

um ehrlich zu sein: deine tattoos sehen so aus wie du schreibst. sehr holterdipolter spontan drauflos.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Sheep » 18.11.2010 15:50

Du hast ja quasi ein komplettes Gurkenglas am Körper.
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten ist es schwer einfach drauflos zu raten. Du solltest zumindest den Ansatz einer Idee haben wenn Du Dir etwas Unterstützung erhoffst.
Sheep

Beitragvon pupskuh » 18.11.2010 17:16

... die gewitterfisch hat es treffend formuliert und dem schließe ich mich voll umfänglich an... ohne mehr input auch von hier kein output... :?
pupskuh

Beitragvon Rhapsody » 19.11.2010 19:53

Sheep hat geschrieben:Du hast ja quasi ein komplettes Gurkenglas am Körper.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... Au weia. Da würd ich auf jeden Fall auch was drüber machen lassen, aber bitte was gut überlegte und gescheites.
Rhapsody

Beitragvon Chil » 20.11.2010 9:35

Cayenne hat geschrieben:geh zum Tätowierer Deines Vertrauens und sprich mit ihm durch, was machbar ist und was nicht.

Also ich würd an deiner Stelle auf keinen Fall noch einmal zu einem der "Künstler" gehen, bei denen du bisher warst. Mach dir Gedanken, hol dir Tipps und hör auf die User hier, wenn sie dir ein GUTES Studio empfehlen.
Chil

Beitragvon Cayenne » 20.11.2010 10:46

Chil hat geschrieben:
Cayenne hat geschrieben:geh zum Tätowierer Deines Vertrauens und sprich mit ihm durch, was machbar ist und was nicht.

Also ich würd an deiner Stelle auf keinen Fall noch einmal zu einem der "Künstler" gehen, .

:D ..na davon, dass der oder die bisherigen Inker "raus" ist/sind, bin ich jetzt einfach mal ausgegangen...
Cayenne

Beitragvon twinklestar » 20.11.2010 11:16

@tattoomaus1982

wie um alles in der welt soll man dir einen rat geben, wenn man dich nicht mal persönlich kennt und genau weiss was du magst? wie es aussieht hast du ja bisher auch deinen eigenen kopf gehabt und dir ganz viel murks tätowieren lassen. oder hat dir jemand dazu geraten? (soll sich nicht so böse anhören, wie es sich evt. liest, aber sorry ich kann da dem gurkenglas echt nur zustimmen!).

wenn du uns zb eine motividee mitteilst, kann man dir bestimmt ein paar künstler empfehlen oder dir irgendwie weiterhelfen. nur so leider gar nicht.
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Re: Meine Tattoos brauche Hilfe will was neues aber was??

Beitragvon RatinaZ » 21.11.2010 13:19

tattoomaus1982 hat geschrieben:ich will was komplett anderes und dann ein grosses Motiv was dann auch mit dem Arm beliebig verbunden werden kann nur habe ich leider überhaupt keine Vorstellung was es sein soll!!

Dann solltest du das vorerst lassen, denn das "irgendwas" das da dann kommt sollte bestenfalls ein Leben lang halten. Dann nämlich ein drittes mal drüber und in ein paar Jahren wieder was anderes geht einfach nicht!

Sei dir sicher was du willst, schau nicht aufs Geld, nimm lange Wartezeit in Kauf und trage in ein paar Jahren stolz das Ergebnis.

Alles andere wäre der gleiche Pfusch den du jetzt hast, nur größer.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Zurück zu Tattoomotive