tattoomaus1982 hat geschrieben:Jetzt mein Problem: ich will was komplett anderes und dann ein grosses Motiv was dann auch mit dem Arm beliebig verbunden werden kann nur habe ich leider überhaupt keine Vorstellung was es sein soll!!
Jetzt MEIN Problem:
Ich habe große Verständnisschwierigkeiten, wie man sich hier vor einen sehr großen Haufen sehr fremder Menschen stellen und sich konstruktive Vorschläge erhoffen kann, ohne auch nur eine klitzekleines bisschen an Eigenleistung zu erbringen. Woher sollen Menschen, die Dich kein Stück kennen, denn wissen, was Dir reinläuft (Asia, Comic, Realistic ...) oder womit Du ein Leben lang rumlaufen willst? Ganz ernsthaft - interessiert mich wirklich:
Was versprichst Du Dir denn von dieser Anfrage? Dass Dir plötzlich ein Licht aufgeht und Du auf einmal weißt, was Du willst?
Meine persönliche Meinung: Wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was ich mir stechen lassen könnte, ist die Zeit für ein (neues) Tattoo evtl. einfach (noch) nicht gekommen ...
Das Forum hier ist groß, bunt, vielseitig und faszinierend und wenn man möchte, kann man hier sehr viel an Inspiration, Anregungen und Wissen für sich gewinnen. Das macht freilich ein wenig Arbeit, auf dem Silbertablett bekommt man das nicht serviert