Tattoo-Studio in Lübeck

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio in Lübeck

Beitragvon BuiltForSin » 17.11.2010 12:48

Moin Leute,

ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, so wirklich was hilfreiches kam aber nicht raus - deswegen der neue Thread.

Zunächst mal zum Motiv;

Darauf soll es aufbauen:

Bild

Ich habe mir 2 Varianten dazu überlegt, bei der ersten wäre ein Ausschnitt des Covers alleinstehend und Black/Grey, bei der zweiten wäre es komplett, kleiner und farbig sowie umrandet von Elementen in diesem => http://www.onit-art.de/images/product_images/popup_images/3_1.jpg Stil.

Ich hoffe, ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie ich das meine - mit Fachbegriffen hab ich's noch nich so... ;)

Auf der Suche bin ich bereits hierauf gestossen:

http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/ (soll laut einem Post zumindest stellenweise gute Arbeit abliefern, hat trotzdem keine Empfehlung bekommen)

original-tattoo.luebeck-pierced.de (soll laut Aussagen von Lübeckern eine gute Adresse sein, wenn ich mir seine Galerie anschaue weiss ich allerdings nicht so recht, ob sein Stil zu meinem Motiv passt)

http://www.kingstreet41.de/ (hier noch garnichts drüber gelesen, aber laut einem Kumpel sollte ich mich von denen lieber fern halten)

Wenn jemand noch andere gute Tipps hat, würde ich mich freuen diese zu hören. Ansonsten wäre ich auch bereit nach Hamburg oder Kiel zu fahren.

Und bitte zerfleischt mich nicht direkt, ich bin noch ein Ahnungsloser unbefleckter, hab mir aber wirklich Mühe gegeben mit dem Thread... ;)
BuiltForSin

Re: Tattoo-Studio in Lübeck

Beitragvon holisch » 17.11.2010 13:29

Ich find zwar das Motiv ueberdenkungswuerdig, aber darum solls ja nicht gehen...

BuiltForSin hat geschrieben:http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/

Die Arbeiten von Zimbo und SoFat find ich gut!

Sagt mir am wenigsten zu von den 3en. Liegt aber auch etwas an seinem Style und meinem persoenlichen Geschmack... Zu lasche Kontraste, Farbwahl und Ausfuehrung trifft nicht meinen Nerv

Weiss nicht woher dein Kumpel seine Meinung hat, aber Ivan kann definitiv was!

Ich an deiner Stelle wuerd bei allen 3en persoenlich vorbei schauen und die Reaktion der Leute abwarten wie sie auf dein Motiv reagieren... Man merkt normal ziemlich schnell ob jemand Bock auf ein Motiv hat oder nicht. Falsch machst nirgends etwas.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Masinka » 17.11.2010 14:40

schlecht sind alle drei nicht.

mit sofats stil kann ich meistens nicht viel anfangen, aber qualitativ kann man nix dagegen sagen. ivan find ich richtig gut, keine ahnung was dein kumpel daran schlecht findet.bei dem carlos von originaldingsbums find ich einiges gut, anderes wiederum nicht so. vor allem seine mädels mag ich aber.

wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich ivan nehmen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon BuiltForSin » 17.11.2010 15:05

Wow, danke schonmal für die Antworten :)

@holisch

Okay, das werd ich mal machen :)

Mal so Interessehalber... warum findest du das Motiv überdenkenswuerdig?

@Masinka

Nachdem ich jetzt hier nur bestes über Ivan gehört habe, werde ich wohl auch zuerst bei ihm vorbeischauen. Ich kenne den Laden auch, habe schon öfters für diverses Piercing-Material oder tolle Gürtel/Handschuhe/Geldbeutel Geld liegen lassen.
BuiltForSin

Beitragvon Neutron » 17.11.2010 18:40

..halte ich für eine sehr gute idee, da die arbeiten echt bombe sind..hätte da null bedenken, es sei denn man kommt menschlich nicht aufeinander klar,
von daher hingehen, persönlich bequatschen und gut..
Neutron
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios