Inker für "männliches" Pin Up (im Westen) Deutschlands?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inker für "männliches" Pin Up (im Westen) Deutschl

Beitragvon gently69 » 17.11.2010 13:01

Habe schon mit der Suchfunktion gestöbert, aber nichts, wirklich zufriedenstellendes, gefunden. Darum versuche ich es mal mit nem neuen Thread.

Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mir ein männliches Pin Up im Rockabilly Style stechen zu lassen. Bin noch am Anfang meiner Planung. Aber ich habe bereits eine ungefähre Vorstellung, wie es aussehen soll. Allerdings habe ich im Internet noch nichts gefunden, was als Vorlage dienen könnte. Aber natürlich habe ich noch nicht alle Quellen ausgeschöpft und werde weitersuchen.

So wie es aussieht, werde ich mit einigen Bildchen zur Inspiration bei einem Tätowierer aufschlagen und mir etwas entwerfen lassen müssen, bevor es unter die Haut geht. Der Stil soll schon Realistic sein.
Und jetzt die eigentliche Frage: Wo würdet hier hingehen, um so ein Projekt umsetzen zu lassen?
Für weibliche Pin Ups gibt es ja einige Empfehlungen, aber Richtung "Mann" hab ich da noch nichts entdecken können. Weiß nicht, ob ich es bei "Pin Up Girl - Spezialisten" auch mit meinem Boy versuchen kann. :|
gently69

Re: Inker für "männliches" Pin Up (im Westen) Deut

Beitragvon holisch » 17.11.2010 13:11

gently69 hat geschrieben:Für weibliche Pin Ups gibt es ja einige Empfehlungen, aber Richtung "Mann" hab ich da noch nichts entdecken können. Weiß nicht, ob ich es bei "Pin Up Girl - Spezialisten" auch mit meinem Boy versuchen kann. :|

Ich wuerd genau nach dieser Regel vorgehen... Die Sparte ist die Gleiche.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon gently69 » 18.11.2010 12:29

Welche von diesen Spezialisten würdet Ihr mir denn empfehlen, wenn das ganze erst noch in Realistic gezeichnet werden muss? Einige stechen ja auch eher nach einer Vorlage.
Andy Engel, wie macht der's z.B.? Von ihm was, wäre natürlich top. Wer spielt in Realistic noch so in der Liga und braucht nicht unbedingt ne konkrete Vorlage?
gently69

Beitragvon holisch » 18.11.2010 12:39

- Soll das gute Stueck farbig oder b&g werden? Ich find solche Motive gehoeren definitiv in Farbe! =)
gently69 hat geschrieben:Andy Engel, wie macht der's z.B.?

Ein "Kollege", den ich sehr schaetze, bezeichent das was Andy macht als "malen nach zahlen". Freestyle wird da nicht viel gehen... sollte bei ner guten Vorlage aber auch nicht noetig sein!

gently69 hat geschrieben:Wer spielt in Realistic noch so in der Liga und braucht nicht unbedingt ne konkrete Vorlage?

- Randy
- Robby oder Mario
- Chris

und da bald die Inkexplosion ist, verweis ich mal auf folgende "Pinup-Artists"
- Benjamin Moss
- Hannah Aitchison
- BEZ
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon gently69 » 18.11.2010 13:15

holisch hat geschrieben:- Soll das gute Stueck farbig oder b&g werden? Ich find solche Motive gehoeren definitiv in Farbe! =)

Auf jeden Fall in Farbe!!! :mrgreen:

Danke für deine Tipps. Muss ich mal am Wochenende in Ruhe stöbern. Die paar Sachen von Benjamin Moss, die ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe, sind natürlich 1. Sahne. Den Rest leuchte ich wie gesagt mal am Samstag durch.

Edit sacht: Konnte mir dann noch nicht nen Blick in die anderen Galerien verkneifen. Dabei sollte ich hier auf der Arbeit was anderes machen.:wink: Schöne Sachen, aber ob ich das Geld bis April zusammen habe? Und die 3 in Deutschland sind alle so weit im Osten. Na ja, die Entfernung sollte ja eigentlich keine Rolle spielen... :?
Zuletzt geändert von gently69 am 18.11.2010 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
gently69

Beitragvon pupskuh » 18.11.2010 13:38

... randy, robby und chris wären auch genau die, die ich für so ein projekt in die engere wahl ziehen würde... männliches pin-up... hihi, ist ja zu geil... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon gently69 » 18.11.2010 14:01

pupskuh hat geschrieben:... männliches pin-up... hihi, ist ja zu geil... :mrgreen:

Klar, why not? :wink:
gently69

Re: Inker für "männliches" Pin Up (im Westen) Deutschlands?

Beitragvon gently69 » 22.06.2011 9:49

Hab noch mal zu dem Thema ein bißchen gestöbert. Hatte mich zuerst auf Randy für diese Idee eingeschossen, aber... Mr. Mike in Köln macht ja auch sehr gute Realistic-Arbeiten. Wäre er ne Alternative für meinen Pin-Up Boy?
gently69

Beitragvon n8ght » 22.06.2011 11:07

Ich kann mich aktiv nicht erinnern von Mike mal ein Pin-Up gesehen zu haben, was ja aber eigentlich auch egal ist, da du ja eh etwas realistisches haben willst. Ich persönlich finde nur, dass Mike ein unglaublich guter b/g-Künstler ist - er macht und kann sicher auch Farbe - aber für Farbe wäre er, weil ich ihn in die b/g-Kategorie schiebe, nicht meine erste Wahl - womit ich ihm sicherlich Unrecht tue, weil er einfach ganz tolle Sachen macht. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon neo » 22.06.2011 12:25

Ich denke, wenn du dir mal nen Gay-Fotokalender suchst, wirst du männliche Pinups zu Hauf finden. Rockabilly Frisur/Assecoirs kann man ja einfach dazu erfinden.
neo
Professional

Beitragvon gently69 » 22.06.2011 13:53

n8ght hat geschrieben:Ich kann mich aktiv nicht erinnern von Mike mal ein Pin-Up gesehen zu haben

In seiner Galerie findet man da schon was. Hmm... aber wo du das mit der Farbe sachst... hätte es schon gerne farbig... dann eventuell doch Randy? Wo kann man denn in Zwickau gut und günstig übernachten? :wink: Hat da jemand Tipps? Wenn, dann wird's eh erst nächstes Jahr... könnte aber auch einfach mal bei Mr. Mike nachfragen, was er von meinen Ideen hält und ob er's machen würde...

@neo
Da habe ich schon ausgiebig im Internet gestörbert und einiges zusammengesucht. Denke aus den Bildchen und meinen Beschreibungen wird ein Profi was zaubern können. Ein Rockabilly Typ in Jeans und offenem karierten Hemd, Tattoos auf den Armen, vielleicht ne Flöppe im Mund und sowas wie ne Les Paul neben sich lehnend. So was in der Art stell ich mir vor.
Diese Gayburschen sind immer so Bübchen. :wink:
gently69

Beitragvon n8ght » 22.06.2011 13:58

Also fragen schadet ja so oder so nie. :wink: Und ich mit meinte mit Pin-Up eher so oldschooliges Pin-Up, was ja aber in deinem Falle wurscht ist, weil du es ja realistisch willst.

So oder so: ich find die Idee super!!!

Und: pro Karohemd!!!!!!! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon gently69 » 22.06.2011 14:09

Jau, kurzärmliges Karohemd, damit man die Tattoos auch sieht. :p
gently69

Beitragvon boubou » 22.06.2011 16:09

gently69 hat geschrieben: und sowas wie ne Les Paul neben sich lehnend.

keine paula, ne gretsch!! :wink:
boubou

Beitragvon neo » 22.06.2011 19:44

Das geht auch ohne Vorlage, wenn derjenige weiß, wie was wo und womit.
neo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios