... ich war auch fleissig am w.ende...
scott pilgrim vs. the world ... THRASHIG... ich find den michael cera irgendwie ganz großartig... der fillm ist extrem schräg aber trotzdem genial... 9/10
buried ... also ich finde, definitiv kein film zum im kino angucken, die meiste zeit ist es nämlich duster... also eher was zum hören als zum gucken... die story an sich ist ziemlich coo, die umsetzung ungewöhnlich... am ende hab ich nen langes gesicht gemacht, weil ich mir einen anderen showdown hätte vorstellen können... ich will mir bei gelegenheit mal die originalversion angucken, ich vermute, dass durch die synchronisation ne menge atmosphäre flöten gegangen ist... wohlwollende 7/10
RED ... naja... DC halt... marvel ist definitiv cooler... nichts desto trotz ein unterhaltsamer film mit großartigen darstellern, bruce ist und bleibt ne geile sau... mein persönliches highlight in dem film ist mary louise parker, die fand ich schon bei "weeed" hammerhart... kurzweilige unterhaltung, 7/10
... und jetzt gönn' ich mir mal nen richtigen klassiker;
suspect ... einer meiner all-time-favourites... samstag für 3 euronen im tedi gekauft... yeah...
... edith... ach entschuldigung, den nicht simsenden machete hab ich natürllich auch noch gesehn am samstag...

... die story an sich ist dürftig, dass sollte uns allen klar sein.. aber der film an sich ist mal wieder rodriguez-thrash-deluxxe... wunderbar...