ich bastel schon seit einiger Zeit ein neues Tattoo in meinem Kopf zusammen. Vorlage soll dieses Werk von Escher sein (ich find seine Bilder total genial, könnt sie mir stundenlang anschauen). Es soll auf den Rippenbogen seitlich, ich denke da is genug Platz dafür. Bissl mehr Farbe als auf der Vorlage wär auch ganz nett

Ich hab etwas Sorge, dass es zu klotzig/klobig aussieht, da es ja ein kompaktes, viereckiges Motiv ist. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, in wie weit man die Ränder etwas auflösen kann, ohne dass der 3D-Effekt flöten geht. Aber wenn das geht, dann würde ich mir vorstellen, links oben den Himmel fortzusetzen, also noch mehr Galaxien, Sterne usw. auf das Schulterblatt nach hinten ausschweifen zu lassen, und unten rechts eine Blumenranke den Hüftknochen entlang Richtung Schambein. Meint ihr das könnte hinhauen??
Den Vogel und das "Horn" würd ich durch andere Motive ersetzen, die besser zu mir passen. Wenn ich das jetz so schreibe, denk ich, das wird vielleicht nicht so einfach, vor allem dieser spezielle perspektivische Escher-Effekt müsste halt unbedingt rüberkommen. Ist das machbar?
Ich hatte da an den Frank vom Nadelwerk gedacht, oder wisst ihr sonst noch ne gute Adresse, wenn möglich in Baden-Württemberg? Wohne in Freiburg, Bayern wär auch noch gut möglich, und wenn's sein muss dann nehm ich auch ne kleine Reise in Kauf

So, ich glaub das waren erst mal meine Fragen, wär super wenn jemand die Machbarkeit einschätzen könnte!
Viele Güße, shining