Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon keff » 25.12.2004 17:33

mich nervt weihnachten! und alles drum herum! bin froh wenn das alles vorbei ist! :S
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Ady » 26.12.2004 18:30

Am Besten ich sag hier gar nichts mehr...
Ady

Beitragvon wirbeide » 26.12.2004 19:24

Sorry, kein verständnis für. ???
Entweder man säuft nur soviel dass man noch herr der lage ist oder mann schiesst sich weg aber beschwert sich dann nicht. Kann ja schlieslich sonst keiner was für das du dich an nichts mehr erinnern kannst.

Nur meine meinung.
wirbeide

Beitragvon Hoschte » 26.12.2004 20:04

Geb ich dir uneingeschränkt recht.

Hab früher auch mal einen über den Durst getrunken. War aber nie ein Grund mich danach zu beschweren da ich ja wusste was auf mich zukommt wenn ich auf ner Party ein paar Gläser mehr trinke. Weiß auch nicht was dieser Post hier soll. Vielleicht ne Dose Mitleid? Mach ich jedenfalls nicht auf. Und falls Du denkst es ist cool damit zu prahlen(so kommt es mir vor) wie besoffen man war muss ich dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. ES IST ÄUßERST UNCOOL! Behalte es doch nächstes mal bitte für dich.
Aber ich denke Du kommst auch noch in das Alter wo Du mit meinen geschriebenen Zeilen was anfangen kannst.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 26.12.2004 23:46

Bin ich cool weil ich nicht trinke ? :D ;)
Hab für morgen bowle gemacht, njam njam :p is nur nix für mich dabei, weil bald prüfung ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon reload_rulez » 27.12.2004 14:05

Sorry, kein verständnis für.
Entweder man säuft nur soviel dass man noch herr der lage ist oder mann schiesst sich weg aber beschwert sich dann nicht. Kann ja schlieslich sonst keiner was für das du dich an nichts mehr erinnern kannst.

Nur meine meinung.

Geb ich dir uneingeschränkt recht.

Hab früher auch mal einen über den Durst getrunken. War aber nie ein Grund mich danach zu beschweren da ich ja wusste was auf mich zukommt wenn ich auf ner Party ein paar Gläser mehr trinke. Weiß auch nicht was dieser Post hier soll. Vielleicht ne Dose Mitleid? Mach ich jedenfalls nicht auf. Und falls Du denkst es ist cool damit zu prahlen(so kommt es mir vor) wie besoffen man war muss ich dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. ES IST ÄUßERST UNCOOL! Behalte es doch nächstes mal bitte für dich.
Aber ich denke Du kommst auch noch in das Alter wo Du mit meinen geschriebenen Zeilen was anfangen kannst.

Gruß Kai!

...ähm....was hat es denn damit auf sich? Ich find hier irgendwie keinen post, der dazu passt! Kaum ist man mal einen Tag nicht da... ;) Kann mir das mal jemand kurz erklären? ???
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon DesLinsche » 27.12.2004 14:32

Ady hat ihren Beitrag geändert, stand halt, dass sie sich total abgeschossen hat und dass sie das jetzt nervt
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Ady » 27.12.2004 16:26

es war ja auch eher gemeint, das ich mich mal wieder über mich selbst aufrege und hatte eigendlich nicht mit solchen Antworten gerechnet, weil ich mich dadurch weder cool fühle noch damit prahlen wollte... aber ist dieser Thread nicht dafür da, zu sagen was einen aufregt? Und mich regt es halt auf, das ich mich selbst nicht im Griff habe... und das ist alles! Und hierauf möchte ich bitte keinen Kommentar bekommen! DANKE!
Achja, Hoschte: wegen, ich würde noch in das Alter kommen, wo ich deine Zeilen verstehen werde: ich habe sie schon verstanden!
Vielleicht bin ich ja zu naiv und verblödet, aber trotzdem habe ich keinem anderen die schuld gegeben , sondern mich nur über mich selbst geärgert... aber ich glaube, das war hier wohl falsch!

ADY
Ady

Beitragvon sickboy » 27.12.2004 16:46

mit dem problem muss ich mich auch langsam mal ernsthaft auseinandersetzen, sonst krieg ich meinen lappen nie mehr wieder
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Hoschte » 27.12.2004 16:58

@Ady
Bild Das hört sich doch schon etwas erwachsener an. Hättest Du es gleich so formuliert wär ich gar nicht drauf angesprungen.

@Sickboy
Alkoholproblem oder wat?
Bild
Hoschte

Beitragvon sickboy » 27.12.2004 17:22

laut verkehrspsychologen schon ;)
sickboy

Beitragvon reload_rulez » 27.12.2004 18:31

tststs... :D

So. Und wir haben uns jetzt gefälligst alle wieder lieb! Is ja nix passiert! :)

Mich nervt, dass ich jetzt zu Weihnachten richtig schön Geld bekommen habe und dieses Geld eigentlich gerne auf meiner Wade verewigt sehen würde, ich aber noch meinen Computer abstottern muss! :angry: Nicht schön!
reload_rulez

Beitragvon sickboy » 27.12.2004 18:33

freu dich doch alter, du hast wenigstens geld bekommen ???
sickboy

Beitragvon reload_rulez » 27.12.2004 18:36

Ja ok, wenn mans so sieht! Da ist wohl mal wieder der Materialist mit mir durchgegangen... :p

Da ich noch daheim wohn, bin ichs halt noch "gewohnt", an Weihnachten Geld zu bekommen. ;) Wird sich aber wohl auch bald ändern...
reload_rulez

Beitragvon sickboy » 27.12.2004 18:39

bald gibts bettwäsche und kaffeemaschinen.
nicht zu vergessen socken und krawatten :p

@ rusty @ bolle
sorry für off topic
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema