Suche Motiv für babyfüße drumherum!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv für babyfüße drumherum!

Beitragvon doenersbunny » 11.11.2010 0:26

Bild folgt noch! Logischerweise! Ich hab Babyfüße von meinem Son auf dem Rücken und ill mir eig noch was drumherum machen lassen... nur weiss ich nicht was, es darf ruhig farbig sein!!

Würde mich über vorschläge und links und sonst alles echt freuen!!

MfG
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
1x Tattoo (name meines Sohnes)
doenersbunny

Beitragvon wolfpaec73 » 11.11.2010 9:15

Die Lieblingsspielzeuge (Kreisel, Bauklötze, Kuscheltier...)
Gut vorstellen könnte ich mir auch, wenn du deinen Sohn selbst etwas malen lässt und das als Vorlage nimmst.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon kiwey » 11.11.2010 19:19

die idee mit den spielsachen find ich ehct gut, vllt auch etwas typisches dazu wie zb ein schnuller oder ähnliches.
bild malen lassen vom kind fänd ich nich so pralle, naja je nachdem was für ein malerisches talent der kleine hat :D
oder vllt denk doch mal darüber nach an was du als erstes denkst wenn du an dein kind denkst, was du mit ihm persönlich verbindest.
ich an deiner stelle würd aber nicht sowas 0815 mäßiges wie blümchen dazu machen lassen.
also die idee mit den füßen find ich echt schön, sind doch die originalabdrücke deines kindes oder?
kiwey

Beitragvon doenersbunny » 11.11.2010 19:26

Ja da mit spielzeug ect finde ich auch ne geniale idee... aber keine blumen oder so, und da der kleene grad 2 jahre ist, denke ich, da es vlt ein wenig suboptimal wäre eine vorlage von ihm zu nehmen;)

Ja sind die originalen abdrücke=) die, die nach der geburt gemacht werden!!

Da fällt mir ein, der kleene hat nen lieblingsteddy... den hat er von geburt an!
Is en süßes dingen=) vlt das gesicht von genau dem teddy auch mit rein!!
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
doenersbunny

Beitragvon CherryBlossom » 12.11.2010 15:51

An sich find ich die Spielsachen Idee auch schön,oder vielleicht Bauklötze oder so.

Mir stellt sich nur immer die Frage wie findet der jetzt noch Kleine das Tattoo wenn er mal zb 17 Jahre alt ist?
Also sein Name mit Schnuller, Teddy und ähnlichem?

Weißt was ich meine? ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon doenersbunny » 12.11.2010 15:53

Klar, der ird mich bestimmt für bekloppt halten oder so! Aber weisst du, ich hab die erinnerungen!! Habe ich ja ihm zur liebe gemaqcht!
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
doenersbunny

Beitragvon CherryBlossom » 12.11.2010 15:56

Naja ich glaube ich würde eher was "bleibendes" auswählen, vielleicht Metaphern für Charakterzüge oder ähnliches.

Natürlich kann man da ja dann auch noch verspielteres dazu machen.

Ich wills dir auch nicht ausreden, der Erinnerungsaspekt ist natürlich sehr schön, aber ich fänds glaub ich seltsam wenn meine Mutter nen Teddy auf dem Rücken hätte in Erinnerung an mich.
Denn ich denke, ohne den Kleinen würdest du dir ja auch keinen Teddy stechen lassen ;)
CherryBlossom

Beitragvon doenersbunny » 12.11.2010 15:59

Aus dem grunde habe ich ja hier mal gefragt!

Ja ich denke ich würde es auch komisch finden wenn meine mama meine damalige lieblingsbarbie geinkt hättexD

Aber metaphern wären auch ne tolle sache

Nächstes mal fahr ich wieder zu meinem inker in duisburg, auch wenns noch so weit weg is
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
doenersbunny

Beitragvon CherryBlossom » 12.11.2010 16:02

JA, genau das mit der Barbie mein ich ;) (Vor allen dingen wenn du deine auch so schön die Haare geschnitten hast wie ich :P )

Vor allen Dingen bleiben meistens Charakterzüge, oder was vllt auch schön ist bestimmte Momente festhalten, wie ein richtiger schöner Ausflug, Urlaub oder sonstiges, das sind auch schöne Erinnerungen.
Fänd ich zb cool wenn das Ganze dann wie ein "Fotoalbum" um die Füßchen herum wären, also schon einzelne "Fotos" hm schwer zu erklären gerade ;)

Edith hat gerade festgestellt das ich ein Jahr älter bin als du :D

Oh Gott ich bin alt...
CherryBlossom

Beitragvon gummibär » 12.11.2010 16:59

ich fände es nicht komisch, wenn meine mama ein tattoo von meinem kindheitslieblingskuscheltier hätte..
möglicherweise sage ich das aber auch nur deshalb weil ich selbst ein teddytattoo habe, wer weiß.
gummibär

Beitragvon bamboofan » 12.11.2010 17:21

Als inzwischen 30jähriger kann ich Dir sagen, dass ich in der Zeit von 13 - 19 ABSOLUT dagegen war, wenn meine Mutter irgendwas aus meiner Kindheit auch nur erzählt hat, sei es Kosenamen von damals benutzt oder Freunden Stories erzählt oder Fotos gezeigt. In der Phase ist man(n) einfach zu cool für die Welt.

Ich hätte das damals wohl sicher auch nicht toll gefunden, hätte meine Mum Kindheits-Zeug von mir tätowiert...
bamboofan

Beitragvon doenersbunny » 12.11.2010 17:26

ähhh ich denke seine füße und sein name werden nich schlimm sein oder?
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
doenersbunny

Beitragvon CherryBlossom » 12.11.2010 17:44

Mach dir darüber mal besser keine Gedanken, schließlich ist das ja jetzt drauf *g*
Aber ich denke mal, in letzter ZEit haben soviele die Kindernamen verewigt, da wird er sich wohl nicht dran stören ;)

Gummibär, wie gesagt, ich finde die Idee an sich auch sehr süß, aber jeder ist da einfach anders gestrickt.

Klar mit 13 - 17 findet man das furchtbar was die Mutter da so für einen gemacht hat, aber ich denke später freut man sich vielleicht drüber, ich weiß es nicht.

Aber es scheint mir irgendwie zu zeitlich begrenzt zu sein für das eigene Kind.
CherryBlossom

Zurück zu Tattoomotive