asiatischer drache

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

asiatischer drache

Beitragvon Jazz » 12.11.2010 1:45

hi ho,
ich hab im märz einen termin bei sinner and the saint in aachen um mir einen chinesischen drachen stechen zu lassen. meine vorstellung ist aber eher den kopf mit einer etwas abgeflachten schnauze, ohne das es zu sehr vom traditionellen drachen abweicht oder in richtung chinesischer löwe geht.

ich wäre für weitere ideen/fotos/meinungen sehr dankbar.

liebe grüße

hier ist ein foto was ich als idee bei sinner gelassen hab: http://dragonkite.de/wp-content/uploads ... n-kite.jpg
Jazz

Beitragvon Mrs.J » 12.11.2010 8:10

Ja ist doch schick.
Die werden dir bestimmt was Tolles zaubern.
Wo soll er den hin?
Halt uns auf dem Laufenden. :D
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Jazz » 12.11.2010 13:15

es soll an die seite, zwischen brust und hüfte bzw unterhalb der hüfte. natürlich bunt. nützlicherweise wird direkt ein altes minitattoo gecovert was inzwischen aussieht wie ne löchrige kartoffel. :D
ich werd sicher bilder machen wenns im april fertig wird.
achso, hier ist das album vom osti bei dem ich den termin hab. ich kenn ihn noch nicht. sonst war ich beim andreas oder stephan. http://www.myspace.com/alneri2/photos/a ... ti/2886724
Jazz

@jazz

Beitragvon Eagle » 12.11.2010 15:48

Hi,

da ich ja auch ein Drache haben möchte, bin ich sehr gespannt wie dein Drache hinterher aussehen wird.

Soll dein Drache auch in etwa so vom Stil her aussehen?

Bin sehr neugierig. Fotos wenn fertig!!!!!!

Eagle
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle

Beitragvon Jazz » 12.11.2010 16:56

den stil von osti? der gefällt mir. die oldschool sachen von ihm gefallen mir und die farben sind super.
wenn du den stil vom drachen foto meinst, jaaaa bunt und pompös :lol: aber schon als tier und nicht als "maske".
Jazz

Zurück zu Tattoomotive