tattoo mit falscher bedeutung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.11.2010 10:56

Hängt davon ab, von wem a) die Vorlage kommt und ob b) der Tätowierer hier beratend hinzugezogen wurde. Wenn es (zumindest auch) Aufgabe des Tätowierers war, zu verifizieren, ob die Zahl so stimmt (und so hatte ich es verstanden), dann hätte er eine Vertragspflicht verletzt und wäre insoweit dafür auch haftbar zu machen. Ich gehe in des mal davon aus, daß in diesem Fall wohl ein gewisses Mitverschulden des Kunden nicht von der Hand zu weisen ist.. da haben offenbar beide Mist gebaut..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon meier » 12.11.2010 11:45

smz hat geschrieben:Ojeee ... jetzt mach bitte bloß nicht den Fehler, die was noch beknackteres oder gar geklautes (s. Beckham) darüber stechen zu lassen :roll:
Dem Tätowierer würd ich auf jeden Fall auf die Pelle rücken, vielleicht hat ja Buddha_Eyes noch ne Idee wie die rechtliche Situation genau zu handhaben ist!

soll ja nicht genau so werden wie das... ich meinte die art mit den wolken.
was machen muss ich so schnell wie möglich hab mir das jetzt lange genug angesehen
meier

Beitragvon monkima » 12.11.2010 13:17

so schnell wie möglich ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz :!:
Wenn Du jetzt auf einen möglichst schnellen Termin aus bist, kann ich Dir schon fast eine Garantie geben, das es hinterher nicht wirklich besser wird.
Such Dir jemanden, der sich aufs Covern spezialisiert hat, auch wenn es dann etwas länger dauert.
Über ein versautes Cover noch einmal etwas neues zu stechen, ist meist nicht mehr möglich.
Ich schätze Du bist noch jung.......Du wirst Dein Tattoo also noch ein paar Jährchen anschauen müssen, oder mit Freude dürfen, je nachdem wie überlegt Du jetzt an die Sache ran gehst :wink:
monkima

Beitragvon Evenstar » 12.11.2010 21:31

1. stulpen kaufen
2. termin bei nem GUTEN!!! inker machen!
3. abwarten bis zum termin und möglichst offen für alles sein

sonst wette ich brief und siegel das es nur viel viel schlimmer wird.
und nächstes mal augen auf beim motiv...
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Vorherige

Zurück zu Tattoo