Alternative gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Alternative gesucht

Beitragvon Fruchtzwerg » 12.11.2010 10:34

Hallo ihr lieben, war lange nicht mehr hier,....

Mein Menne wünscht sich schon lange ein Tattoo mit dem Namen unserer Jungs.
Zur Zeit sieht man ja extrem oft diese Alt Englischen fetten Buchstaben auf den Unterarmen und in der Art (nicht ganz so groß und fett) möchte er das jetzt machen lassen.
Er hat letzte Woche das Tattoo zu seinem Geburtstag bekommen (also einen Gutschein dafür)

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Es wird sein erstes Tattoo und meiner Meinung nach sollte er vieleicht eine nicht ganz so auffällige Stelle wählen (meins ist ja auch Oberarm Innenseite) vor allem weil es ihm eventuell im Berufsleben mal probleme bereiten könnte wenn er nicht sein leben lang in dieser einen Firma bleibt.

Wenn es sein absoluter Wunsch ist und er meint damit glücklich zu werden werde ich dem sicher nicht im Wege stehen aber ich würde ihm gerne noch ein paar andere Beispiele präsentieren die ihm vieleicht auch gefallen könnten (denn so 100%ig sicher wie und wo die Namen nun sein sollen ist er sich glaub ich doch noch nicht)
(zb meinte er gestern Abend das er das "Seal-Tattoo" von Heidi Klum auch interessant-aber für ihn natürlich zu weiblich findet.

Ich dachte vieleicht könnte man die Namen in so einer verfremdeter Schrift (sowas zeichnet uns dann sicher der Inker) als Ring um den Oberarm schreiben,...

Ich würd mich über noch ein paar Ideen freuen und dann werden wir nächste Woche mal abwarten wenn wir zum Vorgespräch zum Inker gehen

freu mich über ein paar Ideen, gerne auch mit Fotos

Liebe Grüße
Der Fruchtzwerg
Das sind keine Rechtschreibfehler-
das sind Special-Effects meiner Tastatur!
Fruchtzwerg

Beitragvon bamboofan » 12.11.2010 12:46

Da gibts ja jede Menge Stellen, die nicht so präsent sind wie der Unterarm und innerhalb der T-Shirt Grenzen liegen.
eine Banderole über die Brust, etwas auf dem Rücken, Schulter, Oberarm (Ring find' ich ehrlich gesagt total übel und 90s - s. Pam Anderson), Oberschenkel, Rippenbogen und und und...

Ein paar Beispiele auf die Schnelle, Qualität & Größe bitte ignorieren, geht nur um die Platzierung.
(Und weiter unten dann gleich noch ein paar Links zu Schriftarten, es gibt noch einiges mehr als altenglisch ;) )

Bild

Bild

Bild

Schriften HIER im 3ten Post
bamboofan

Zurück zu Tattoomotive