Heartagram Skate Skull

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Heartagram Skate Skull

Beitragvon ne0KAiN » 10.11.2010 23:07

Guten Tag Community.

Seit Jahren überlege ich schon mir mein erstes Tattoo stechen zulassen. Nicht getraut - Kein Geld - Vergessenheit.
Letzte Nacht habe ich dann komischerweise vom Tattowieren geträumt und den heutigen Tag mit dem Designen eines Motives zu erstellen.

Dieses Motiv soll meine Vorlieben für die Mentalität der Boardsportarten (Skate-/ Snowboard) und einen Tribut zu Bam Margera darstellen.

Bild

Auf eine richtige Stelle für das Tattoo konnte ich mich noch nicht einigen. Da ich ab nächstem Jahr in der höheren Tourismusbranche arbeite, sollte es an einem allgemein nicht sichtbarem Ort befinden. Sprich innerhalb der T-Shirt Zone.

Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge wären super.

MfG
ne0KAiN
ne0KAiN

Beitragvon bamboofan » 10.11.2010 23:14

Mein Tipp: Lass Bam/HIM da raus und setz ihm ne stilisierte Schneeflocke aufs Hirn - dann ist Snowboarden auch mit drin und es bleibt zeitlos.

Wer weiß, ob der gute Bam in Jahren noch immer dein Idol ist...

Die Brust würde sich anbieten, Oberarm (Innenseite wie außen), zwischen den Schulterblättern (verbaut Dir aber evtl den Platz für größeres am Rücken, Wade, Oberschenkel...

Kommt immer auch drauf an, wie groß es werden soll.
bamboofan

Beitragvon Said » 11.11.2010 1:12

also ich find das motiv ersma recht schick aber das zeichen von dem guten Bam/him würd ich auch weglassen.......

also stelle fänd ich brust sehr geil past vom motiv stil her gut,wobei schulter auch gehen würde(fänd ich persönlich aber nicht so schön )

und statt dem Bam Pentagram knall wie bamboofan schon gesagt hat,ne schnee flocke hin oder aber ^^ was ich persönlich für recht cool und lustig halte ,ne schnee mütze oben drauf,da ich bis jetzt auch nur Skate daraus sehe.....vllt aber auch statt 4 rollen 2 rollen,1 board so im querformat das man das snowboard noch als solches erkennt......

jenachdem wie die größe seien soll.......ich würds einfach mal mit photoshop (da das recht einfaches motiv vorallem von der farbe is) probe tragen an den stellen die für dich in frage kommen........so kannste das werk in 08/15 bewundern weisst so auch gleich (das wichtige) welche stelle dir zusagt,machste einfach 3 fotos....Oberkörper Vorn,oberkörper hinten(für rücken) und von der seite für die schulter/oberarm überall mal probe auftragen und anschauen,ich kanns nur jedem empfehlen auch wenns 08/15 is,kriegt man so nen gutes bild vom fertigen objekt der begierde :P
Said

Zurück zu Tattoomotive