Da ich ja jetzt mein erstes Tattoo habe, und gemerkt habe, dass das ja gar nicht sooo schlimm ist, möchte ich mich an die Planung meines zweiten Tattoos machen.
Ein kleines Konzept habe ich schon, nur leider bin ich nicht so kreativ, und deswegen hoffe ich, dass ihr vielleicht noch ein paar Ideen zur Umsetzung habt.
Also das Tattoo soll auf mein rechtes Schulterblatt und darf gern auch ein paar "Ausläufer" auf meinen Arm haben, nicht unbedingt an den Hals (wegen Arbeit). Im Mittelpunkt soll eine Liedzeile von den Beatles stehen: "Living is easy with eyes closed" aus dem Lied "Strawberry fields".
Um diesen Text würde ich gern passende Verzierungen haben - und da haperts dann. Das Tattoo soll schön bunt sein, knallige Farben und das träumerische an dem Text soll irgendwie rauskommen.
Ein Gedanke, den ich schon hatte, wäre vielleicht Erdbeerblüten drumherum zu zeichnen (Erdbeeren an sich würden auch gehen - wäre aber nicht so mein Ding irgendwie). Würde ja dann auch zum Lied passen... Allerdings sind Erdbeerblüten ja leider weiß, womit dann der Wunsch nach einem möglichst buntem Tattoo nicht erfüllt wäre.
Hat jemand vielleicht eine Idee für mögliche Verzierungen? Habe schon so viele Motive angeschaut, aber irgendwie war nie was dabei, was mich richtig vom Hocker gehauen hat.
Achja, was die Art der Schrift angeht, eigentlich wollte ich eine "kitschige" Schrift haben, aber irgendwie hab ich überlegt, wenn so viele bunte Verzierungen drumrum sind, wäre es doch irgendwie schicker, wenn die Schrift eher schlicht ist, oder?
Ich freu mich auf Meinungen

Liebste Grüße,
Catha