Spruch....aber wohin?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spruch....aber wohin?

Beitragvon angelsphoto » 10.11.2010 1:18

Hallo Leute!

Ich hab da so ne idee... Ich möchte mir den Spruch oder besser gesagt textzeile aus einem der geilsten lieder aller zeiten tattowieren lassen. und zwar:

On his face is a map of the world

soll ein wenig alte bzw schnörklige schrift werden.
Mein großes problem ist nur, wohin damit... unterarm ist jobtechnisch taboo. mein chef schaut mich schon immer schief an wegen meinem piercing an der lippe und meinem tattoo am handgelenk.

habt ihr vielleicht ideen, wo man so einen spruch hinpacken könnte???

lg angelsphoto
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien.... Es ist eine Art zu leben (Henri Cartier-Bresson)
angelsphoto

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.11.2010 2:05

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu neugierig rüber - sorry falls doch.. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das ein Textausschnitt aus einem 30STM - Song, oder irre ich mich..
Was verbindest Du mit dieser Zeile? Sie steht für jemanden mit einer scheinbar unendlichen (wahrscheinlich schmerzvollen) Lebenserfahrung. Verbindest Du das mit einer bestimmten, Dir nahestehenden Person? Wenn dem so ist, würde ich mir evtl. etwas zeitloseres überlegen, als die Zeile eines Songs einer Band, die gerade extrem hip ist.. will es nur zu bedenken geben.

Für den Schriftzug selbst solltest Du viel Platz einplanen, wenn es gut aussehen soll. Oberkörper seitlich würde mir da in den Sinn kommen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon angelsphoto » 10.11.2010 2:08

ich verbinde eher persönlich sehr viel mit diesem song vor allem dieser text zeile. es geht halt in dem song um jemanden der viel durchgemacht hat und von seiner vergangenheit nicht loslassen kann, so wie es bei mir ist. hatte auch mal überlegt "his" durch "my" auszutauschen, aber damit kann ich mich iwie noch nicht so richtig anfreunden
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien.... Es ist eine Art zu leben (Henri Cartier-Bresson)
angelsphoto

Beitragvon Elfenpopöchen » 10.11.2010 16:15

Darf man fragen wie alt du bist?

eine schöne Stelle könnte evtl noch der Rippenbogen sein. Linke Seite über dem Herzen.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon angelsphoto » 10.11.2010 16:22

ich bin 24. bin mir also bewusst was ich da mache. es wird auch nicht mein erstes tattoo und hab die idee auch nicht erst seit gestern.

@elfenpoppöchen....weiß nicht, ob das als frau auch noch so wirkt. oder was meinst du?
angelsphoto

Beitragvon madmaxx » 10.11.2010 16:25

An sich überall. Am Arm entlang, das Bein rauf, etc. ich denke das auch ungewöhnliche Stellen gut aussehen können.
madmaxx

Beitragvon Elfenpopöchen » 10.11.2010 16:27

Ich glaube das kommt ganz auf die Frau und auf die gewählte Schriftart an. Auf die genaue positionierung.

Ist wahrscheinlich auch persönliche Geschmackssache. Ich find´s super schön über den Rippenbogen.
Trage ja persönlich selbst einen Schriftzug dort :)
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon angelsphoto » 10.11.2010 16:30

dürfte man das mal sehen? würde mich echt interessieren wie das wirkt

Vollzitat entfernt, madmaxx
angelsphoto

Beitragvon Elfenpopöchen » 10.11.2010 16:34

Hab leider nur das eine Bild zur Zeit.
Kann aber mal schauen ob ich heute Abend mal ein ganz Körperfoto zu stande bekomme, da wirkt es einfach besser :)
Bild
Elfenpopöchen

Beitragvon angelsphoto » 10.11.2010 16:37

wenn das schaffst wäre super. es ist auf jedenfall eine idee die ich im hinterkopf halten werde.
angelsphoto

Beitragvon lena-2109 » 10.11.2010 16:47

Je nachdem wie die Schrift aussieht, die du letztendlich dafür wählst, und wie groß bzw. klein man das stechen kann, finde ich so eine Platzierung unter der Brust dafür ganz schön (sorry für die blöde Zeichnung :lol: ). Hab das auch schon so auf Fotos gesehen, auf die Schnelle find ich aber leider keins davon...

Bild
lena-2109

Beitragvon angelsphoto » 10.11.2010 16:51

ist doch ne top zeichnung 8)

die stelle find ich bei mir eher ungünstig. hab ne ziemlich große brust und da wäre das tattoo quasi nie zu sehen
angelsphoto

Zurück zu Tattoomotive