Soll auch so etwas wie Züge geben. Außerdem is das eher was fürn Backpiece als für die Wade. Das Gebäude lebt von seinen Details, du man wohl nicht sooo prall auf ne Wade packen kann
Also, ich denke auch, das für die Wade höchstens einer der Türme geeignet wäre, sonst gehen die schönen Detaills verloren. Außerdem möchte ich dir dringen abraten nach einer Tattoo Sitzung noch lange Rad zu fahren, vor allem wenn es dann doch die Wade werden soll, falls du dann überhaupt noch in der Lage bist zu fahren
Generell ist die Wade nicht die beste Stelle wenn du ernsthaft Freeride/Downhill betreiben willst, früher oder später wirst Du Dir die Pedale mal in die Wade hauen - und die Kratzer sind massiv! Glaub' mir, hatte ich selber schon, Protektoren hin oder her...
Hmm bin dann am überlegen ob ich nicht nur die Wade sondern es rund um das Bein Tättowiere.
Bambus ich weiß das mit der Wade udn Freeride kann in Konflickt kommen,aber ich will es dort und ich hatte auch schon schöne Kratzer im Bein^^
Grandad ,du kannst die weisse rassistische Machtstruktur nicht mit Käse bändigen.
The Boondocks EP1 Staffel 1