ich hab mich hier mal angemeldet,weil ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich war im September bei uns im Bücherladen und hab,während meine bessere Hälfte sich ein Buch kaufte,Tattoo-Zeitschriften durchgeblättert,da ich im November (also nächste Woche schon) meinen Asia Sleeve bekomme.
Nun fand ich ein Heft (im September) (und das ist nun mein Problem ich finds nicht mehr)
in dem auf den ersten Seiten irgendwo stand: "An dieser Stelle sollten eigentlich Gutscheine sein, 10% (oder so) für eine ganze Liste von Tattoo Studios.Doch leider waren bis zum Redaktionsschluss die AGB´s (oder so ähnlich) noch nicht ganz klar.Wir hoffen dass wir Euch zur nächsten Ausgabe diese Gutscheine geben können.
Die nächste Augabe erscheint im November (5 oder 6).
Ich weiss nur leider absolut nicht mehr in welcher Zeitschrift (deutsch) ich das gelesen habe,aber sie scheint ja nicht jeden Monat zu kommen,
wenn im September das nächste Heft für November angekündigt wird.
Ich weiss noch da hiess es : Ab 500 € -- 55 € Rabatt
Tja,und da ich damit gute 55,00 Euros schonmal sparen könnte für den Koi,...ärger ich mich jetzt schon ein wenig dass ich mir den Namen des Magazins nicht notiert habe.
Ich habe 45 Minuten heute im zeitschriftenladen verbracht mit durchblättern der zeitungen,..nix gefunden....
Unter Euch Usern ist doch bestimmt eienr der weis welches Heft das ist,...hoff ich..

P.S...mein Sleeve beginnt mit d´nem Drachenkoi ,wir beginnen auf dem Unterarm,..wenns fertig ist,poste ich auch,..
Vielen Dank für Eure Mühe und liebe Grüsse,
lasse