Rock'n'Ink Chemnitz 2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Rock'n'Ink Chemnitz 2011

Beitragvon Sahara » 04.11.2010 17:31

Bild

www.rocknink.de

nikko hurtado wird da sein :shock:
ich hätte so gerne ein tattoo von ihm, aber ich hab keine pläne zur zeit in diese richtung. ach mensch immer alles zum falschen zeitpunkt...selbst mein freund, selber absolut nicht tattoointeressiert und -begeistert, sagt, ich sollte schreiben um nen termin zu bekommen, sofort. aber ich kann mir doch nix aus den fingern saugen?!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Staubwolke » 04.11.2010 18:32

*Ironiemodus on* Warum nicht? Andere lassen sich doch auch irgendwas tätowieren?!? :wink: *Ironiemodus off*
Staubwolke

Beitragvon Sahara » 04.11.2010 18:39

naja mir schwebt schon noch was vor....ne kindheitsfilmfigur (comic).
ich hab ja zeit, ich werd jetzt richtig intensiv drüber nachdenken und dann vielleicht mal fragen. wer weiß, vielleicht gibts schon garkeine termine mehr...
n portrait jedenfalls will ich nicht.
Sahara

Beitragvon pupskuh » 04.11.2010 20:53

... was die bands angeht, würden mich nur die flintstones und frenzy interessieren... so wegen früher und so... :mrgreen: ... ansonsten hab ich die convention auf jeden fall aufm schirm, falls mit dem termin beim tom in gladbach im april nix wird... mal sehn... was nikko angeht... ich find das kleine männchen ganz zauberhaft... nen tattoo von ihm wäre sicherlich nicht das schlechteste... mensch sarah, der kann bestimmt auch anderern kram als nur portraits, meinste nicht... vielleicht nen viech... ???
pupskuh

Beitragvon Sheep » 04.11.2010 21:47

Hmmmmmmm...Fat und Boris würden mich beide sehr reizen.
Herr Hurtado natürlich auch :D
Sheep

Beitragvon Betrayal » 05.11.2010 11:21

alex de pase oder roman wären mir fast noch lieber als nikko aber immerhin wird das qualitätslevel immer mehr gepusht für die deutschen con's. bin mal aufs ink exploision line up gespannt!
Betrayal

Beitragvon Sahara » 05.11.2010 12:02

@pupskuh:
ich kenn die bands alle garnicht. :lol: not my cup of tea.
na klar kann der anderes zeugs als portraits. comics in realistic z bsp. was auch mein wunsch wäre (ihr kennt sicher alle noch littlefoot / in einem land vor unserer zeit :oops: ). problem: fürn fuß zu groß und ansonsten gehn mir die stellen aus, da oberschenkel/rumpf eigentlich ästhetische sperrzone sind bei mir. *g* einen unterschenkel will ich frei lassen, ein bein is für kritzelstyle reserviert - ich hab da genaue vorstellungen irgendwie. :roll: bliebe meine dschungelerweiterung, die ich aber erst in angriff nehmen wollte, wenn ich jobtechnisch hoffentlich mal irgendwann etwas gefestigter bin - dann kanns auch die arme runterwandern. *g*
ich glaub die vernunft wird siegen in diesem fall, aber es läßt mich dennoch zur zeit nich wirklich los. :mrgreen:
grade comic in realistic kann ja auch ein gewisser flo ziiiiemlich gut und da läge kein solcher zeitdruck an, weil, is ja in erreichbarer "nähe".
wieso eigentlich immer den leuten von weit weg hinterherrennen... :P
Sahara

Re: Rock'n'Ink Chemnitz 2011

Beitragvon RocknInk » 05.11.2010 13:38

[quote="Sahara"][img]http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/121/l_4ef55cbac43a4d57928ab023090c2459.jpg[/img]

www.rocknink.de

nikko hurtado wird da sein :shock:
ich hätte so gerne ein tattoo von ihm, aber ich hab keine pläne zur zeit in diese richtung. ach mensch immer alles zum falschen zeitpunkt...selbst mein freund, selber absolut nicht tattoointeressiert und -begeistert, sagt, ich sollte schreiben um nen termin zu bekommen, sofort. aber ich kann mir doch nix aus den fingern saugen?![/quote]
RocknInk

Beitragvon Sheep » 07.11.2010 1:20

Ne Catrina vom Nikko wäre ja auch fein...So viele Motive, so wenig Körper.
Falls jemand die Barbie von Hurtado kennt:
Die perspektive find ich genial für ne Catrina :D
Sheep

Beitragvon Tattoorocker » 24.11.2010 17:40

das Line Up und vor allem die Tattoo Künstler aus Übersee klingen ja wirklich mega, stehen auch schon paar bestätigte auf der Website. Da werd ich mal versuchen, mir bei George Mavridis nen Termin zu sichern, hoffentlich geht da noch was.

War im Mai schon mal auf der Convention und fand die im Vergleich zu den anderen hier in Sachsen einen Riesen Unterschied. Endlich mal genug Platz, nen großen Raucherbereich und man es gab ordentliche Verpflegung und nich nur Bier und Bockwurst :) Zur Bombendrohung war`s bisschen kalt - die Stimmung war trotzdem Mega - vor allem vor der tanke :) Ich geh auf jeden Fall wieder hin...
Tattoorocker

Beitragvon ronmen » 26.03.2011 12:10

Heyho,

ich hab keine Erfahrung, was conventions angeht, aber wie laeuft das
so ab ?
Muss man da eine Nacht vorher aufschlagen um noch Termine für Nikko
oder Tommi Lee zu bekommen ?
Macht man das vorher aus ?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit 2 Monate vorher noch was bei
solchen Größen zu bekommen ?

Mögliche Projektgröße ? - wird Erfahrungsgemäß eher kleinkram
gemacht oder ist dem künstzler das egal - hauptsache er ist
beschäftigt :D und das Geld fliest (vorraussetzung ist nat. ein
projekt was ihm spaß macht) ?

Bezahlung - höher als wenn man den künstler in seinem studio
antrifft oder in etwa gleich ?

vg & danke
ronmen

Beitragvon wolfpaec73 » 26.03.2011 13:43

Ich glaube, dass du nur mit viiiieel Glück noch kurzfristig einen Termin bei einem bekannten Tätowierer bekommst. Aber Fragen kostet nix.
Preise sind so weit ich das beurteilen kann gleich wie im Studio.
Größe - na ja, kommt darauf an wie leidensfähig du bist. Kannst dich bestimmt 3 Tage hintereinander am Rücken bearbeiten lassen, aber ob das Spaß macht? Viele Tätowierer haben Stammkunden dabei, bei denen größere Sachen weitergamcht werden. Manche machen halt bewußt nur "Kleinigkeiten".
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon neid0 » 26.03.2011 15:37

oh man, warum seh ich des denn jetzt erst?!?!?!?!

krawallbrüder und deadline...man da wär ich gern hin! fuck!!!
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Masinka » 26.03.2011 21:14

so, die musik wird mir wahrscheinlich fürchterlich auf den sack gehen - aber es gibt ja oropax. ich werd dort sein - mit termin^^

und @ronmen bei tommy lee lohnt es sich auf jeden fall einfach mal nachzufragen. grade wenn du etwas für ihn interessantes hast, ists nicht unmöglich, dass du so kurzfristig noch einen termin bekommst.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Sahara » 27.03.2011 14:58

Masinka hat geschrieben:so, die musik wird mir wahrscheinlich fürchterlich auf den sack gehen - aber es gibt ja oropax.

hehe, noch eine die mit dem mukkegedöns da garnix anfangen kann. *g*

letztes jahr war das aber mit nem dicken schweren vorhang halbwegs abgeteilt. ausserdem geht das bandprogramm so richtig ja erst abends los - da war ich immer schon weg.

kommt natürlich drauf an wann du deinen termin hast. ich hatte meinen gleich mittags.
Sahara

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen