Hallo, aus dem kaffigsten Kaff der Welt !

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo, aus dem kaffigsten Kaff der Welt !

Beitragvon Sheba » 29.10.2010 18:49

Ich bin die Caro, komme aus Altrip (bei Mannheim,Ludwigshafen),bin natürlich neu hier und wollte mich mal eben vorstellen^^
Ich bin 18 Jahre alt,liebe Zeichnen und Kunst allgemein und mach grade ne schulische Ausbildung zur Grafikdesignerin und mein Fachabitur.

Wie jeder hab ich nen Traum..Und zwar : TÄTOWIERERIN ZU WERDEN !

Natürlich weiß ich, dass es ein harter Weg ist, der mit viiiel viel Übung verbunden ist, doch das stört mich eigentlich nich so..immerhin bekommt man im Leben ja nie was geschenkt !
Also bin ich momentan fleißig am umhören ob sich in meiner näheren Umgebung ein Tätowierer befindet, der dazu bereit ist, mich als "Lehrling" aufzunehmen =)

Hab im Flashbereich schonmal ein Thema gemacht, falls sich jemand ein paar meiner Zeichnungen anschauen möchte.
(Caro stellt sich und ihre Zeichnungen vor.KRITIK ERWÜNSCHT!!!) ... da ich nicht weiß ob ich das hier irgendwie verlinken kann :P

Also...Dat war jetzt mal meine Vorstellungsrunde^^
Grüße von der Caro =)
Kunst ist Leben !
Sheba

Re: Hallo, aus dem kaffigsten Kaff der Welt !

Beitragvon pupskuh » 29.10.2010 20:10

... ich mach dann mal den spielverderber...

Sheba hat geschrieben: ... Wie jeder hab ich nen Traum..Und zwar TÄTOWIERERIN ZU WERDEN !

... surprise surprise... :roll: ... demnächst auf pro 7: germanys next top tattoo-azubi... oder gibt's das etwa schon???

Sheba hat geschrieben: Also bin ich momentan fleißig am umhören ob sich in meiner näheren Umgebung ein Tätowierer befindet, der dazu bereit ist, mich als "Lehrling" aufzunehmen =)

... stellt sich die frage, ob der dann auch in der lage ist, einem azubi etwas beizubringen... nicht jeder tätowierer, der in deiner nähe wohnt, ist schlußendlich auch ein guter tätowierer, der sein handwerk versteht und es einem azubi vermitteln kann...

... vielleicht führst du dir mal diesen und diesen fred zu gemüte...

... nur weil ich unter der dusche "like a virgin" singe, bin ich noch lange nicht madonna... :wink: ... deine zeichnungen finde ich jedenfalls alle eher unspektakulär und allenfalls durchschnittlich, da haben wir hier wirklich schon weitaus bessere sachen gesehn...
pupskuh

Beitragvon Sheba » 30.10.2010 1:19

hey, erstmal danke für die Antwort.
Hatte mir ein bisschen was freundlicheres erhofft, aber okay, immerhin ne Antwort^^

Aber das mag ich nich so einfach auf mir sitzen lassen. Obwohl ich erst 18 Jahre alt bin, weiß ich, dass nicht jeder Tätowierer als Lehrer geeignet ist und auch dass nicht jeder der gerne zeichnet als Tätowierer geeignet ist.....
Außerdem find ichs ziemlich mies dass du meinen "Berufswunsch" ins lächerliche ziehst.
Ich weiß, dass tausende Leute mal eben den Plan haben Tätowieren zu lernen, was aber nich heißt, dass jeder der den Traum äußert einer dieser naiven Hirnis ist...also bitte erstmal "kennenlernen" bevor man urteilt..
Was haste denn eigentlich erwartet? Dass ich hier ist ein Tattoo Forum, da ist es ziemlich naheliegend, dass man entweder Tätowierer ist, sich für Tattoos interessiert oder eben einer werden will -.-

(Zu der "Bild-Kritik".....die Bilder sind alle relativ alt, was ich aber auch dazugeschrieben habe. Dass ich bei Gelegenheit meine neueren Arbeiten hochlade, habe ich soweit ich weiß auch geschrieben....)
Kunst ist Leben !
Sheba

Beitragvon monkima » 30.10.2010 1:35

Wenn Du hier Arbeiten einstellst, musst Du mit Kritik rechnen.
Wenn Du der Meinung bist, dass die Arbeiten nicht Deinem Können entsprechen, dann stell halt welche ein, bei denen ersichtlich ist, was Du kannst
:wink:
monkima

Beitragvon Sheba » 30.10.2010 1:39

Kritik is völlig in Ordnung, aber dieser Arrogante "Unterton" hat mir nich so gepasst^^
Kunst ist Leben !
Sheba

Beitragvon pupskuh » 30.10.2010 7:43

... und da ist sie wieder, die beliebte reaktion, die wirklich 98% der menschen, die deinen berufswunsch hier äußern und von irgendwem hier im forum kritisiert werden, äußern: trotz... "meine bilder sind natürlich viel besser als die, die ich hier eingestellt habe", "natürlich will ich unbedingt und seit ich in der kita war tätowierer werden" oder "ihr seid alle scheiße und arrogant und könnt mich nicht leiden"... ich kann's echt nicht mehr hören... wenn man keine kritik und keine ehrlichen worte vertragen kann, dann ist glaube ich der beruf des tätowierers so ziemlich der letzte, den man ausüben sollte... was hast du erwartet? ... das tommy lee zu dir sagt: boah, du bist ne hammer zeichnerin, ich will dich ausbilden??? ... sorry, dass wird sicherlich nicht passieren ... das leben ist kein sahneschnittchen und der scout schonmal überhaupt nicht...
pupskuh

Beitragvon Sheba » 30.10.2010 9:07

ach überraschung..mit soner antwort hatte ich ja schon fast gerechnet.
unglaublich cooler text der mich einschüchtern soll. wow^^
ich mein....sachliche kritik ohne beleidigungen wär ja auch langweilig gewesen.
Kunst ist Leben !
Sheba

Beitragvon monkima » 30.10.2010 10:01

Leider hat Pupsi aber Recht.......hier schlagen wöchentlich Jungs und Mädels auf, stellen Zeichnungen ein, behaupten Ihr Lebtag lang schon Tätowierer werden zu wollen und ziehen beleidigt wieder ab, weil die Zeichnungen die den Kumpels so gut gefallen haben, hier nicht hochgejubelt werden......

Überasch uns alle mit Deinen tollen Zeichnungen.....aber bitte nicht mit trotzigen pupertären Trotzpostings........
monkima

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...