von Bloodsilver » 30.10.2010 11:51
Tja, es ist irgendwie schwer. Ich mache es mir nicht einfach. Habe einfach auch ein wenig Angst, dass ich mich für etwas entscheide, dass ich in 10 Jahren vielleicht total doof finde. Meine Frau erschwert es mir, weil sie sich wirklich gar nicht mit auch nur irgendeinem Motiv anfreunden kann. Sie akzeptiert es und würde es mir nicht verbieten oder sonst irgendwie Stress machen, was ich echt super finde. Ich denke, mit der Zeit gewöhnt sie sich daran, wie auch bei meinem aktuellen Tattoo. Dieses geht vom Oberarm bis an den Hals und wird jetzt ja überarbeitet und noch größer. Vielleicht tu ich mich auch so schwer, weil die ganzen Tattoos, die ich sehe, schon auf einem anderen Körper sind und ich auf jeden Fall was absolut individuelles möchte. Ich habe in einem anderen Post schonmal mein aktuelles Tattoo gepostet. Ich mache es hier nochmal. Vielleicht hat wer von Euch einen coolen Ansatz. Aus dem vorhandenen wollte ich eine Art Biomech machen und darin einfließend dann auf die freie Fläche am Oberarm ein tolles Motiv. Aber ich will keinen Kitsch, nix was mehr als 2 Farben hat, nichts blutrünstiges mit halbverwesenden Zombies oder so. Auch nichts, was irgendwie, gefühlt, jeder 2. hat, wie Totenköpfe etc. Deshalb dachte ich an den Werwolf, sehe ich äußerst selten. Oder vielleicht, um den Phoenix nochmal aufzugreifen, ein Phönix mit einem Löwenkopf, zumal mein Sternzeichen Löwe ist.