erst wurde meine pizza falsch geliefert... mit ordnetlich viel scharf und ich hase scharf

und dann ist mir auch noch mein vorderer schneidezahn rausgefallen. also, das ist ein künstlicher.
und jetzt sitzt ich hier und warte, dass ich um 22 uhr in die praxis vom zahnärztlichen notdienst kann. und am telefon hat der mich schon gefragt, wie alt der zahn ist und ob der schon mal rausgefallen ist. nachdem ich ihm gesagt hatte, dass der schon gute 12 jahre alt ist und vor 1 1/2 jahren schon mal rausgefallen und neu eingesetzt wurde, meinte er dann, das es gut sein kann, das der den nicht noch mal einsetzen kann. und weil das jetzt kein akuter notfall ist, muss ich das einsetzen dann kwasi eh selbst zahlen.
aber es wird auch morgen kein akuter notfall sein und d.h. ich könnte erst DIENSTAG zum regulären zahnarzt.
so eine verfickte wichs scheisse. ich renn jetzt nicht bis dienstag mit einer riiiiesen lücke im mund rum. und essen kan nich so nämlich auch nicht!!!!!
also muss ich jetzt geld bei meinen mitbewohnern zusammenleihen, da ja monatsende ist, bin ich nämlich komplett pleite.
ich könnte kotzen. und heulen.