Ich plane jetzt schon ewig meinen linken Arm, und jetzt bin ich langsam so weit dass ich das ganze endlich in Angriff nehmen kann!
Möchte kurz gesagt ein Fullsleeve das so etwa in die Seefahrerrichtung geht...untergehendes Schiff (Richtung Titanic, also kein Wikinger Schiff), Leuchtturm und solche Geschichten. Allerdings möchte ich es nicht in diesem Old School Style, an den man bei Seefahrer Motiven meistens denkt, sondern eher Realistic und düster (schon bunt, aber halt nicht kitschig. ihr wisst schon was ich meine).
Hab jetzt schon mit einigen Künstler gesprochen (mein Favorit war ja der Julian von Corpsepainter, aber leider nimmt er keine Termine mehr an), aber so richtig fündig bin ich bisher nicht geworden.
Bin zur Zeit noch bei Volko von Buena Vista und lass mein Schienbein stechen, dementsprechend hab ich mittlerweile schon einen gewissen Anspruch

finde es recht schwer jemanden in der Richtung zu finden, habt ihr vielleicht Vorschläge? Wo ist mit eigentlich egal (komme aus Bayern!), meinetwegen auch im (benachbarten..) Ausland. Möchte nur nicht wieder mit 3 ´Jahren Wartezeit konfrontiert werden, das war mir bei Volko schon ein Dorn im Auge..
Danke im Voraus!
Marius