http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/ in dem thread stehen die von diesem forum zu empfehlenden leuten,nachschauen,wenn euch einer zusagt anrufen fragen ob er auch unter 18 jährige tattowiert.....(vllt wissen andere leute hier ob die leute das "mitmachen)
nebenbei muss ich meine meinung preis tuhen
ich wollte auch mit 15 ein tattoo....habe aber gewartet,da ich finde es muss gut überlegt sein.ich bin nun 22 und lasse mich erst jetzt stechen,mit der gleichen bedeutung die ich schon als 15 jähriger wollte,nur hatte ich so viel mehr zeit mich mit der vorstellungen anzufreunden,eine passende stelle zu finden usw.
hätte ich mich mit 15oder 16 stechen lassen,wäre ich jetzt sicher unzufrieden,da die stelle sich geändert und das motiv sich ebensfalls verändert hat (von einfacher arabischer schrift nach kalligraphie)
wenn er jetzt eins will soll er alles ausarbeiten was er will wo ers will und sich dan ersma auf die faule hautlegen und wer weiß wenn er 18 is will er es vllt garnicht mehr oder an einer anderen stelle........was auch immer gut is,das tattoo probe tragern,als henna......2 mal drauf packen is mind 1 jahr um wenns im dan noch gefällt kann man weiter sehen.....
das wars mit der predigt

(fu ich werde alt -.-)