scarlett2000 hat geschrieben:meine stehen für etwas...die drei grossen stellen meine familienmitglieder je eins dar und die anderen drum herun als das viele menschen einem im leben begleiten...
OT
ich kanns nicht mehr hören !
meint ihr das eigentlich alle ernst ? sorry, daß es dich jetzt stellvertretend trifft,
aber meiner meinung nach zeigt sich hier die unglaublich unterschätzte macht der medienlandschaft.
diese bedeutungsschwangere interpretation deiner sternchen,
familienmitglieder, leben, begleiten bla ist doch nicht deinem eigenen hirn entsprungen..das ist ne kopierte geschichte einer kopierten geschichte, die wieder und wieder in irgendwelchen, in sinnlosigkeit verpackten, tattoohypefernsehformaten privater sender läuft. was hat das ganze noch mit der kunst und faszination des tätowierens zu tun ? ich verstehe es einfach nicht..
sorry, daß es jetzt an dieser stelle rauskam, aber ich konnte meine finger nicht stillhalten
OTende
mein vorschlag wäre, lass deine sternchen wie sie sind, setz dich mit tattoos
auseinander, entdecke die vielfalt und schönheit, welche ein tattoo besitzen kann.
schau dir arbeiten verschiedenster künstler an bis du eventuell jemanden findest, mit dessen arbeiten du dich identifizieren könntest. dann suchst du dir eine geeignete stelle deines körpers, die ein, gemeinsam von dir und deinem tätowierer, individuell entwickeltes motiv, schmücken könnte, legst das entsprechende geld auf den thresen und hast, im besten fall, dein leben lang freude an einem schönen und einzigartigen tattoo..amen