suche eine erweiterung für mein erstes tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche eine erweiterung für mein erstes tattoo

Beitragvon scarlett2000 » 27.10.2010 0:30

hallo ihr

ich habe mir dieses tattoo letzes jahr stechen lassen. nun suche ich ideen, oder anreize zur erweiterung des tattoos. es sollte den rücken entlang wandern,am besten schräg von der rechten nackenseite runter zur linken hüfte ungefähr.ich habe an sternschnuppen geacht, da es ja zu sternen passt, aber auch an blumen ranken. hm naja vllt habt ihr eine idde oder ein bild von bekannten die was tolles als anreiz auf ihrem rücken haben

LG Judith

freu mich auf antwort
Dateianhänge
tattoo.JPG
tattoo.JPG (84.7 KiB) 3968-mal betrachtet
scarlett2000

Beitragvon Staubwolke » 27.10.2010 8:05

Vielleicht einen Streifen, wo Planeten mit drin sind etc.?
Staubwolke

Beitragvon RatinaZ » 27.10.2010 12:12

Von Hüfte bis Nacken ist Platz. Ich schlag mal einen Gollum in Knalle-Pink realistic Style mit Röckchen vor, sozusagen lebensecht. Der reckt einen Arm nach oben, Blick nach oben zu den Sternen....fast romantisch. :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Said » 27.10.2010 12:30

also ich persönliche finde die idee mit den blumen ranken genau richtig,zuviele sterne sind mir zmd to much.

muss auch dazu sagen das ich diese art von tattoos an frauen verdammt sexy finde :oops: hast du ne gute vorstellung.

also idee dazu wär vllt,aus den sternen sozusagen einen "himmel" formen,nach dem die ranken sich strecken......sieht sich sehr gut aus und harmoniert meiner meinung nach sehr gut
Said

Beitragvon hausschwamm » 27.10.2010 13:21

was hat denn die liebe rihanna an der stelle :?:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon HaiTaucher » 27.10.2010 13:36

Wurde schonmal hier Vorgeschlagen.. kram es nochmal hervor: Wie wäre es mit mem Eichhörnchen das ne Motorhaube verschluckt hat?
HaiTaucher

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.10.2010 14:09

Dat gibbet sogar für umme... :mrgreen:

Um der armen T.E. mal die diversen Antworen zu erklären: Wie sollen wir bitte wissen, was Dir denn so gefallen kann. Du möchtest Dir etwas für immer unter die Haut stechen lassen und hast selbst noch keine Idee, was es sein könnte. Die Originalität des Bisherigen zeugt noch dazu von einem nicht unbedingt erheblichen Maß an "Abenteuerlust" - da wird es leider fast unmöglich, sinnvolle Tips zu geben. Soll heißen: ohne eine gewisse Mitteilung, wo denn so die Reise hingehen soll, wird Dir hier niemand helfen können...
Zudem: Wenn man selbst keine weitgehend konkreten Vorstellungen hat, was man denn gerne unter der Haut haben möchte, ist das für mich ein Zeichen dafür, daß man es besser bleiben lässt - und auch damit stehe ich hier nicht gerade alleine..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon scarlett2000 » 28.10.2010 1:26

alllssssssssssssssso

erst mal danke an die antworter...
zu rihanna, die hat irgendwelche hässlichen sterne auf der anderen seite.die nix bedeuten
meine stehen für etwas...die drei grossen stellen meine familienmitglieder je eins dar und die anderen drum herun als das viele menschen einem im leben begleiten...

so zum anderen es soll eine art lebensweg bis jezt dar stellen, das man viele menschen begegnet hat, die einem das leben erleichert haben oder schwer gemacht haben, fehler gemacht hat, falsche wege und auch gute wege eingeschlagen hat. und die namen meiner mam und meiner schwester sollen darin enthalten sein, nur wie ich sie unterbringe hm????KA.. kommen da ranken gut ? oder sternschnuppen vllt? was spiegelt sowas am besten da?

is die erklärung genauer?

lg judith
scarlett2000

Beitragvon bamboofan » 28.10.2010 7:47

es würde noch fehlen, wenn Du uns sagen würdest

- welchen Stil du gerne hättest
- wieviel Platz das Tattoo einnehmen soll
- Farbe oder B/G
...

bedenke: wenn du dir jetzt eine "erweiterung" stechen lässt, die schmal aber doch quer über den ganzen Rücken verläuft, verbaust Du Dir evtl den Rücken für ein Großprojekt...
bamboofan

Beitragvon Takara » 28.10.2010 13:15

Lebensweg=dein gelber Ziegelsteinweg in der Smaragdstadt?! Mit unterschiedlichen Fuß- und Schuhabdrücken drauf, die die Personen wiederspiegeln....in den Fußabdrücken die für deine Schwester/Mutter stehen, ihre Initialen jeweils rein...du als Dorothy unter den Sternen, am Anfang des Weges...und das dann als Tattoo die Wirbelsäule runter, Richtung Hüfte...
Takara

Beitragvon scarlett2000 » 28.10.2010 13:57

@ bamboofan

eh also ich steh total drauf wenn andere sich den kompletten rücken tattoovieren, aber ich möchte es nich. nur der weg soll da rauf. es soll ja nix davon ablenken

es sollte denke ich schwarz bleiben sonst passt es vllt nich zu den sternen die ja schwarz sind oder is das egal, naja ich finds harmonischer in einer farbe

@ takara

die fußstapfen sind eine tolle idee, nur wie stelle ich falsche wege zb dar, oder personen die einen enttäuscht haben ? da sie mein leben auch sehr beeinflusst haben

lg
scarlett2000

Beitragvon Neutron » 28.10.2010 14:10

scarlett2000 hat geschrieben:meine stehen für etwas...die drei grossen stellen meine familienmitglieder je eins dar und die anderen drum herun als das viele menschen einem im leben begleiten...

OT

ich kanns nicht mehr hören !
meint ihr das eigentlich alle ernst ? sorry, daß es dich jetzt stellvertretend trifft,
aber meiner meinung nach zeigt sich hier die unglaublich unterschätzte macht der medienlandschaft.
diese bedeutungsschwangere interpretation deiner sternchen,
familienmitglieder, leben, begleiten bla ist doch nicht deinem eigenen hirn entsprungen..das ist ne kopierte geschichte einer kopierten geschichte, die wieder und wieder in irgendwelchen, in sinnlosigkeit verpackten, tattoohypefernsehformaten privater sender läuft. was hat das ganze noch mit der kunst und faszination des tätowierens zu tun ? ich verstehe es einfach nicht..
sorry, daß es jetzt an dieser stelle rauskam, aber ich konnte meine finger nicht stillhalten
OTende

mein vorschlag wäre, lass deine sternchen wie sie sind, setz dich mit tattoos
auseinander, entdecke die vielfalt und schönheit, welche ein tattoo besitzen kann.
schau dir arbeiten verschiedenster künstler an bis du eventuell jemanden findest, mit dessen arbeiten du dich identifizieren könntest. dann suchst du dir eine geeignete stelle deines körpers, die ein, gemeinsam von dir und deinem tätowierer, individuell entwickeltes motiv, schmücken könnte, legst das entsprechende geld auf den thresen und hast, im besten fall, dein leben lang freude an einem schönen und einzigartigen tattoo..amen
Neutron
Professional

Beitragvon HaiTaucher » 28.10.2010 16:46

Schliess mich dem OT von Neutron an... 8)

Wie wäre es wenn man mal selber "Kreativ" wird... alles andere find ich mittlerweile auch realtiv armselig.. my 2 Cents
HaiTaucher

Beitragvon Jolubegu » 28.10.2010 16:47

scarlett2000 hat geschrieben: die fußstapfen sind eine tolle idee, nur wie stelle ich falsche wege zb dar, oder personen die einen enttäuscht haben ? da sie mein leben auch sehr beeinflusst haben

lg

Da Deine Sterne - im Gegensatz zu denen anderer Leute - ja seeehr bedeutungsvoll sind, solltest Du diese kreative Idee einfach weiter ausbauen. Wie wäre es mit einer tätowierten Milchstrasse? Jeder Stern für einen Menschen, je nach der Qualität der Erfahrungen halt in unterschiedlichen Farben. Und die "Irrwege" stellst Du durch Sterne dar, die abseits der Milchstrasse irrlichtern.

Nicht, dass das dann irgendein Aussenstehender ohne Erklärungen verstehen würde - aber hey, wen kümmert`s? Die tiefe Bedeutung Deines jetzigen Tattoos versteht man ja auch nicht ohne Weiteres :roll:
Wer A sagt muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war
Jolubegu

Beitragvon RatinaZ » 29.10.2010 11:12

scarlett2000 hat geschrieben:und die namen meiner mam und meiner schwester sollen darin enthalten sein, nur wie ich sie unterbringe hm????KA.. kommen da ranken gut ? oder sternschnuppen vllt? was spiegelt sowas am besten da?

Vielleicht fragst mal Mama welche Lieblingsblume sie hat? Spiegelt vermutlich am besten wieder wenn es etwas ist das auch mit ihr tatsächlich Bezug hat. Ihr einen 0815 Stern widmen ist ja schon peinlich, bzw zeigt nicht den wahren Wert den sie für dich hat hoffe ich.

Wann kommt hier endlich mal einer der zugibt das er sich Sterne hat machen lassen weil ihm nix besseres eingefallen ist? :roll:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Nächste

Zurück zu Tattoomotive